mynameisrudii
Lt. Junior Grade
Vielleicht bringt mich das ja zum Wechsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub es gibt nix was mich weniger interessieren könnte. Beim Galaxy S8 gabs auch ne Option für eine höhere Refresh Rate, keine Ahnung mehr was die Zahlen dahinter waren. Da war der Nutzen im Vergleich zum deutlich höheren Akkuverbrauch absolut nicht gegeben. Ist nicht jeder so empfindlich fürxcsvxangelx schrieb:Ebenso die kleineren non pro iPhones.
S27? Kannst du Zeitreisen?!LinuxKnochen schrieb:apple sollte eher den usb-Port überarbeiten -
die Transferezeiten vs. Samsung S27 sind ja wol eher unter-irdisch schlecht
Legalev schrieb:wenn ich mir die Kommentare so anschaue, frage ich mich im welchen Alter, Frustriert oder sonst noch was Sie sind.
Wem Apple nicht interessiert, braucht den Artikel nicht lesen und wie kleine Kiddis 50 mal schreiben wegen Preis, 60 Hz usw.
Ihr tut mir echt leid.
Habt ihr sonst keine Sorgen?
Wegen den Keynotes zu wechseln? Den Grund habe ich bisher noch nie gehört. Google macht also keine Präsentationen und erzählt warum das neue besser ist und unbedingt gekauft werden soll ? Ich wünsche dir viel Spaß mit Android. Nach 16 Jahren iOS wird es spannend für dichpoerem schrieb:Als Apple-User der ersten Generation gehen mir inzwischen die Ankündigungen von heisser Luft gewaltig auf den S…ihr wisst schon. Ich werde mir sicher kein neues iPhone mehr kaufen. Aktuell nutze dann (vermutlich) das neue Google Pixel.
Weil es ja nur einen Autobauer gibt und du in München nicht sehr viele bmw und in Stuttgart sehr viele Mercedes siehst. Und so umsatzschwach ist VW nun auch nicht… den ein oder anderen Audi/Porsche/VW sieht man schon noch…9t3ndo schrieb:Apple
In Deutschland wird man meist in eine Schublade gesteckt, wenn man öffentlich etwas deutsches bevorzugt.
Das ist nur zur Fußball EM/WM anerkannt/geduldet. Da darf man(n) dann auch mal ohne Bedenken die Landesfarben und Fahne raus holen.
Dein VW Vergleich ist btw auch schwierig. Die ältere Generation, die diese Marke bevorzugt stirbt langsam weg und die VW Zahlen gehen seit einem Jahrzehnt eigentlich nur nach unten.