Notiz iPhone-17-Event: Apple lädt am 9. September zu „Unfassbar. Und fast da.“

Vielleicht bringt mich das ja zum Wechsel.

xcsvxangelx schrieb:
Ebenso die kleineren non pro iPhones.
Glaub es gibt nix was mich weniger interessieren könnte. Beim Galaxy S8 gabs auch ne Option für eine höhere Refresh Rate, keine Ahnung mehr was die Zahlen dahinter waren. Da war der Nutzen im Vergleich zum deutlich höheren Akkuverbrauch absolut nicht gegeben. Ist nicht jeder so empfindlich für ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: xcsvxangelx
LinuxKnochen schrieb:
apple sollte eher den usb-Port überarbeiten -
die Transferezeiten vs. Samsung S27 sind ja wol eher unter-irdisch schlecht
S27? Kannst du Zeitreisen?! :D
Ne mal erst: Die schnelleren USB-Ports gibt es auch bei Apple, aber nicht beim Basismodell. Tangiert halt 99% der User nicht und die restlichen 1% kann man schön auf Pro Modell upsellen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: paganini, Kalsarikännit und Incanus
Legalev schrieb:
wenn ich mir die Kommentare so anschaue, frage ich mich im welchen Alter, Frustriert oder sonst noch was Sie sind.
Wem Apple nicht interessiert, braucht den Artikel nicht lesen und wie kleine Kiddis 50 mal schreiben wegen Preis, 60 Hz usw.
Ihr tut mir echt leid.
Habt ihr sonst keine Sorgen?

Standard im CB Forum, dass gleiche kannst du bei OLED Monitoren und bei NVIDIA Grafikkarten auch immer wieder lesen.

Es ist zum kotzen, was für eine Userschaft sich hier gebildet hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taube Nuss und Legalev
Ich werde vom iPhone 11 wechseln, aber zum ersten Mal nicht (vorher iPhone 4 und iPhone 6), weil es unerträglich langsam wird, sondern der Akku langsam aufgibt und ein Austausch kaum noch Sinn ergibt, das Display ist ziemlich zerkratzt und hat schon dunkle Stellen.
Die Zeiten, dass ein Handy ausgetauscht werden muss, weil die Bedienung selbst sehr zäh wird, scheinen vorbei zu sein.

Mir reicht mein iPhone 13 :freak:

Mein iPhone 14 Pro hat mit 91% Restkapazität auch noch lange nicht seine geplante Einsatzzeit überschritten, aber dennoch schaue ich mir interessiert an, was wohl neues vorgestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
poerem schrieb:
Als Apple-User der ersten Generation gehen mir inzwischen die Ankündigungen von heisser Luft gewaltig auf den S…ihr wisst schon. Ich werde mir sicher kein neues iPhone mehr kaufen. Aktuell nutze dann (vermutlich) das neue Google Pixel.
Wegen den Keynotes zu wechseln? Den Grund habe ich bisher noch nie gehört. Google macht also keine Präsentationen und erzählt warum das neue besser ist und unbedingt gekauft werden soll ? Ich wünsche dir viel Spaß mit Android. Nach 16 Jahren iOS wird es spannend für dich

• Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast
9t3ndo schrieb:
Apple

In Deutschland wird man meist in eine Schublade gesteckt, wenn man öffentlich etwas deutsches bevorzugt.
Das ist nur zur Fußball EM/WM anerkannt/geduldet. Da darf man(n) dann auch mal ohne Bedenken die Landesfarben und Fahne raus holen.

Dein VW Vergleich ist btw auch schwierig. Die ältere Generation, die diese Marke bevorzugt stirbt langsam weg und die VW Zahlen gehen seit einem Jahrzehnt eigentlich nur nach unten.
Weil es ja nur einen Autobauer gibt und du in München nicht sehr viele bmw und in Stuttgart sehr viele Mercedes siehst. Und so umsatzschwach ist VW nun auch nicht… den ein oder anderen Audi/Porsche/VW sieht man schon noch…

Was das jetzt mit ner Fahne zu tun hat?🤷🏼‍♂️

Ja klar, die Leute in DE schämen sich für deutsche Autos… 🙄 bestimmt. Ganz besonders die Taxi Unternehmer aus den 90er/00ern

Hoffentlich wird es nicht unfassbar Langweilig.

• Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_
Vielleicht ja dieses mal ein Grund von meinem 2020er 12 Mini umzusteigen.
Seit 2023 bin ich ready, aber diese langweiligen Aufgüsse bisher mit demselben Design lassen mich immer nur verschlafen "Vielleicht nächstes Jahr" sagen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Taube Nuss
Komisch, bei anderen Handy Herstellern wird direkt der Kamerahügel bemängelt.
Bei den größeren Iphones ist das halbe Handy ein Kamerahügel.

• Gefällt mir
Reaktionen: JuanBoccas
Könnte daran liegen, dass das gar nicht stimmt:
1756798003799.png

• Gefällt mir
Reaktionen: paganini, HEP80, Kalsarikännit und 3 andere
Wird langweilig. Interessanter wird es erst wieder nächstes Jahr, wenn das iPhone wieder "Jubiläum" feiert. Da gibt es dann ein iPhone XX außerhalb der Reihe. :)

Das neueste Stromsparfeature von Apple:

60 Hz Displays.

• Gefällt mir
Reaktionen: JuanBoccas
@BDR529 Muss dich leider enttäuschen, selbst das normale i17 hat nun 120 variabel bis 1Hz am AOD ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe und EnErGy88
Und die Watch SE3 endlich mit dem wichtigsten Feature - Always On Display.

Muss zugeben das mich das Air echt überlegen lässt mal wieder nen iPhone zu nehmen. Mein letztes war das iPhone 5, seitdem nur Android, überwiegend von Sony und Samsung xD

... ich hol schon mal Popcorn und Bier - wird bestimmt wieder lustig hier im Thread bzw. im Forum!

Zurück
Oben