quint
Lieutenant
Komodowaran schrieb:
Kann das Mauspad auch nur empfehlen. Sehr feine Oberfläche und sehr gute Verarbeitung zu dem Preis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komodowaran schrieb:
Die genannten Zowies sind sowieso treiberlos und haben die Stufen 400/800/1.600/3.200 DPI. Bei den beiden anderen weiß es leider nicht genau, meine Ur-Rival funzt aber auch ohne installierten Treiber.Rhino55 schrieb:Alles klar, danke.
Dann nehm ich die Mionix Castor noch auf.
Wisst Ihr ob diese Mäuse dann alle ohne Treiberzwang spielbar wären und auch die dpi auf 800 einstellbar?
- SS Rival 300
- Zowie FK1 FK2 EC1-A EC2-A
- Mionix Castor
...
Rhino55 schrieb:....
Die Mauspads (Tecknet und Titanwolf) sehen auch ziemlich gut aus.
Hat jemand der eins davon kennt auch mal ein Steelseries Qck gehabt und kann sagen,
ob die damit beim Qualitätseindruck mithalten können?
Rhino55 schrieb:Alles klar, danke.
Dann nehm ich die Mionix Castor noch auf.
Wisst Ihr ob diese Mäuse dann alle ohne Treiberzwang spielbar wären und auch die dpi auf 800 einstellbar?
- SS Rival 300
- Zowie FK1 FK2 EC1-A EC2-A
- Mionix Castor
Die Mauspads (Tecknet und Titanwolf) sehen auch ziemlich gut aus.
Hat jemand der eins davon kennt auch mal ein Steelseries Qck gehabt und kann sagen,
ob die damit beim Qualitätseindruck mithalten können?
D4rk_nVidia schrieb:Zur Castor kann ich sagen, dass dort die Treiber Software portable ist.
Also keine Installation notwendig. Weiß nur nicht wie die DPI Stufen sind.
Naja, wer die vielen Daumentasten braucht.JackA$$ schrieb:Naja, wenns um den 3360er Sensor geht, den gibts bereits in ner 35 Euro MMO-Havit-Maus![]()