Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread[Kaufberatung] für Mäuse und Trackballs
habe keine Erfahrungen mit ihnen, sry! Aber wenn sie dir gefällt kannst du sie mal testen, glaube nicht das man viel falsch machen kann mit SteelSeries.
Meine bisherigen Wlan Mäuse:
R.A.T. 9 = Katastrophe
G700s = Sehr gut (Akku haltet nicht so lange, sonst perfekt)
G403 = excellent!
Ich habe derzeit eine Kone XTD, aber diese macht komische Doppelklicks...und das Kabel nervt...daher suche ich jetzt eine Kabellose die qualitativ besser ist.
Die G900 scheint sehr interessant! Danke für den Tipp!
Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden G900 (der Preis ist unterschiedlich)
habe keine Erfahrungen mit ihnen, sry! Aber wenn sie dir gefällt kannst du sie mal testen, glaube nicht das man viel falsch machen kann mit SteelSeries.
Meine bisherigen Wlan Mäuse:
R.A.T. 9 = Katastrophe
G700s = Sehr gut (Akku haltet nicht so lange, sonst perfekt)
G403 = excellent!
Wie ist denn die G403 so? Hatte ich neben der Cougar Revengers auch auf dem Zettel. Entspricht auch meine Technischen Anforderungen( Sensor und Tasten) und hat keine Gehäuse kannte direkt neben denn Tasten.
Was mich ein wenig stört bei der cougar, das diese Gummi Schicht sehr rauch anfühlt. Fühlt sich beim Gaming nicht so sicher an. Kann mich auch täuschen.
Ich habe derzeit eine Kone XTD, aber diese macht komische Doppelklicks...und das Kabel nervt...daher suche ich jetzt eine Kabellose die qualitativ besser ist.
Die G900 scheint sehr interessant! Danke für den Tipp!
Dann bist bei Logitech gut aufgehoben. Die g900 durfte ich schon 2x testen und mit der kann man echt nix falsch machen.
@MR.Smith84
Ich bin sehr glücklich mit ihr, kann sie nur weiterempfehlen! Weiter oben bzw. auf der Seite davor habe ich kurz berichtet. Tipp auch mal in die suche hier im Thread G403 ein, da hat jemand ausführlicher berichtet dem sie nicht so gefallen hat.
Weil sonst würde ich die gebraucht bei amazon kaufen ca 35€ und sie Testen im Vergleich zu der Cougar. Kann ja immer noch eine von denn beiden zurück schicken.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert da sie echt sehr gut ist. Bei Amazon warehouse deals würde ich aber aufpassen, da viele ihre g403 wegen zu Lockeren Mausrädern zurück geschickt haben. Wenn du neu kaufst solltest du die verbesserte Version bekommen.
Ansonsten haben mir die 2 Links und die Signatur von Jackass sehr weiter geholfen.
Cool Links Danke. Ich würde die Maus nur bei Warehouse bestellen um zu gucken, wie die Maus sich so anfühlt. Falls mir die Maus gefallen sollte, würde ich die Warehouse zurück Schicken und eine neue Kaufen. So mein Plan.
Woran erkennt man die verbessere Version der Logitech? Und stört der Rand bei denn Tasten die Links und Rechts sind? Bei der Roccat Kone EMP war das Extreme schlimm.
Cool Links Danke. Ich würde die Maus nur bei Warehouse bestellen um zu gucken, wie die Maus sich so anfühlt. Falls mir die Maus gefallen sollte, würde ich die Warehouse zurück Schicken und eine neue Kaufen. So mein Plan.
Nur am Mausrad. Ich habe in den Kommentaren bei Amazon oft über das Problem gelesen und eine Antwort von Logitech war das sie eine Lieferung mit einer neuen Revision schicken werden (bin mir nicht sicher ich kanns nicht mehr finden). Wo ich meine dann bestellt habe, musste ich 2 Wochen warten und bekam eine wo das Mausrad gepasst hat und gar kein spiel links und rechts hatte.
Mr.Smith84 schrieb:
Und stört der Rand bei denn Tasten die Links und Rechts sind? Bei der Roccat Kone EMP war das Extreme schlimm
Jein. Wo ich sie ausgepackt und mit ihr gearbeitet habe, schon. Aber am Abend dann beim Zocken nicht wirklich. Und da auf meinem Zettel keine alternativen mehr oben waren und sie bis auf die kleinigkeit wirklich perfekt war, habe ich sie behalten und kann sie ohne bedenken weiterempfehlen. Nach 2 Monaten existiert die kante sowieso nicht mehr!
Habe mir jetzt noch eine Zowie ec2a zugelegt da ich mit der g403 nicht warm werde,da schlafen mir die Finger immer ein. Bei der Zowie hatte ich eben beim probieren im laden das aha Erlebnis mal sehen wie es beim zocken wird.
@merra99 - bisher habe ich nur gutes gelesen. Der Mecury Sensor soll seine Arbeit sehr gut machen und im Vergleich zur Logitech G Pro nur wenig bis gar nicht im Spiel unterscheiden. Du hast nur weniger DPI.
Danke für die Infos; habe nämlich bisher auch nur positives über die G203 gefunden, hat mich nur etwas gewundert dass sie hier noch nicht erwähnt wurde.
Zu meiner Cougar Revengers. Ich werde sie doch behalten. Habe mich mittlerweile an die Maus gewöhnt und finde die schon so gut wie Perfekt. Ist halt etwas gewöhnungs bedürftig das dass Gummi etwas Rauer ist durch das Waben Muster. Sonst ist die Maus echt gut für das Geld und Top Technik. Sollte jeder neben der Logitech mit auf dem Zettel packen.
Wireless brauche ich allerdings nicht und dafür bezahlt man dann ja schon drauf. Am Besten wäre wirklich ein direkter Nachfolger der MX518 mit einer fast identischen Form, damit ich mein "Haltungsproblem" am Besten löse.
Wireless brauche ich allerdings nicht und dafür bezahlt man dann ja schon drauf. Am Besten wäre wirklich ein direkter Nachfolger der MX518 mit einer fast identischen Form, damit ich mein "Haltungsproblem" am Besten löse.
hab die info zur g403 gefunden, war doch nicht auf Amazon!
"Update: I’ve tried 2 new wired copies now and neither have a loose scroll. According to Logitech, it was just some of the early batch, but it should be fine on all new copies. From the reports I’ve received, no one has had a scroll wheel issue since the early batch."
Ich habe auf jeden Fall eine mit einem "guten" Mausrad bekommen und bei Amazon bestllt. Kann aber gut sein das es noch immer Glücksache ist so eine zu bekommen, keine Ahnung.