wupi schrieb:Ich besitze auch die beiden Mäuse, die Daumentasten haben so ziemlich die gleiche position, die Logitech ist minimal höher.
danke für die info. Dann muss ich mich doch mal umschauen ob ich die Zowie irgendwo anfassen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wupi schrieb:Ich besitze auch die beiden Mäuse, die Daumentasten haben so ziemlich die gleiche position, die Logitech ist minimal höher.
Sunjy Kamikaze schrieb:Guten Tag.
Eine Frage.. Gibt's an der G402 von Logitech was zu bemängeln? Kabellos läuft leider nicht so also muss jetzt doch wieder eine mit Kabel her.
Die wäre vom layout genau meins und kenn mich mit dem sensor ect nich so aus. Was sagen die Profis dazu kann man die für 40 Euro kaufen?
Hatte vorhereine Kone Pure die war auch nich schlecht. Aber ich hätte gern ein paar Tasten mehr.
JackA$$ schrieb:Viele gibt es wirklich nicht, da es 1zu1 meine Kriterien an einer Maus sind, so wie du sie schilderst und ich alles schon abgesucht habe.