ComputerJunge
Captain Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine "Wünsche" zu äußern kann ich noch irgendwie verstehen. Aber jedes Produkt immer verbal zu vernichten, nur weil man selbst damit nichts anfangen kann...Samuelz schrieb:Kaum erscheint ein Monitor-Artikel, geht es los: 1440p reicht nicht, 5K wird gefordert, 540 Hz am besten gleich mit.
QHD mit > 500Hz und ich bin dabei!ComputerJunge schrieb:5K mit Dual-Mode in QHD.
falls ja, was zockst du?BloodGod schrieb:27 Zoll habe ich vor bestimmt 10 Jahren hinter mir gelassen und ich werde nicht mehr zurückkehren, wüsste nicht warum…
mmdj schrieb:falls ja, was zockst du?
Zensored schrieb:Gibt es schon für uns Konsumenten MicroLED Panels für einen angenehmen Preis zu kaufen,
Hier in der News geht es um einen Dual-Mode Monitor … 160ppi für Text - schön! Aber nur 80ppi für Spiele (1080p bei 27 Zoll) …Samuelz schrieb:Kaum erscheint ein Monitor-Artikel, geht es los: 1440p reicht nicht, 5K wird gefordert, 540 Hz am besten gleich mit.
Wie manche meinen andere …Samuelz schrieb:Es ist schon fast amüsant
… wegen einem dämlichen Monitor … da muss man wirklich noch in Ausbildung sein um sich mit so etwas simplen wie einem Monitor als „den dicken Max“ zu fühlen … tragen die die bei dir auf dem Schulhof an einer Schlaufe um den Hals oder wie äußert sich „der dicke Max“?Samuelz schrieb:machen den dicken Max.
Aber echtSamuelz schrieb:, wie vorhersehbar die Diskussionen werden, sobald es um NVIDIA-GPUs, Monitore oder Tastaturen geht.
… haben damit eine höhere ppi als dieser Monitor im Dual-ModeSamuelz schrieb:Und die meisten sitzen vor Ihrer 24“ FHD Möhre und …
Cinquedea schrieb:Alles schön und gut, aber bitte das gleiche dann auch auf 27" mit QHD !
naja, das spielt im Dual Mode ja nun keine RolleMalWiederIch schrieb:… haben damit eine höhere ppi als dieser Monitor im Dual-Mode![]()
Kommt anscheinend, wie im Post #32 angemerkt.Orok91 schrieb:5k2k als 37-39er lg bitte.
Wieso macht das wenig Sinn? Wenn ich 4k will dann gehe ich doch gleich auf 31,5". Wieso sollte ich mich mit einem 27-Zöller zufrieden geben bei der Auflösung?pmkrefeld schrieb:Macht meiner Meinung nach wenig Sinn.
Und wenn man DLSS Quality haben möchte? 1440p DLSS Quality entspricht ungefähr der nativen Renderauflösung von FullHD (etwas weniger halt).pmkrefeld schrieb:DLSS Performance auf 4k > DLSS Quality auf 1440p.