E
Eszti
Gast
@cartridge_case Das ist korrekt warum steht doch dort. Warum ohne Sinn und Verstand. Hab doch genannt warum und das flickering ist an OLED am schlimmsten. Ergo kannst ich das Problem gar nicht bis es aufgetaucht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Entrovis schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich der neuen LG Magic-Remote? Es gibt den G5 ja einmal mit altmodischer und einmal mit moderner Fernbedienung (magic Remote)
Gamer20 schrieb:hat der G5 überhaupt lautsprecher?
Gamer20 schrieb:frage: ich habe einen OLED55C18LA aus dem jahr 2018
Gamer20 schrieb:wieviel heller ist denn der aktuelle G5 -> OLED55G59LS (4th GEN), sieht man den unterschied als laie zum horn alten modell von mir?
Gamer20 schrieb:sonst würde ja am ende auch ein C5 reichen, wenn der nur etwas schlechter ist, aber immerhin viel besser als beim 7 jahre altes modell wäre.
Gamer20 schrieb:hat der G5 überhaupt lautsprecher? bei meinem alten modell ist ja unter dem bildschirm in der laufleiste der lautsprecher verbaut.
Auch ein G3 oder G4 bietet deutlich mehr Helligkeit als ein C1, zu einem Wechsel auf den C4 oder C5 würde ich bei diesem Hauptkriterium hingegen eher nicht raten, wäre aber immer noch ein Upgrade.Gamer20 schrieb:wieviel heller ist denn der aktuelle G5 -> OLED55G59LS (4th GEN), sieht man den unterschied als laie zum horn alten modell von mir? sonst würde ja am ende auch ein C5 reichen, wenn der nur etwas schlechter ist, aber immerhin viel besser als beim 7 jahre altes modell wäre.
Entrovis schrieb:Der G5 und andere Fernseher die auf das primary-rgb-Tandem Panel setzen, werden dieses Jahr wohl konkurrenzlos sein.
Entrovis schrieb:Samsung schien mit dem s95f auf den ersten Blick nahe dran, aber scheinbar hat Samsung es (schon) wieder getan: Testbild-Erkennung. Helligkeit ist kurzzeitig fast gleichwertig aber nicht stabil -in der Praxis wahrscheinlich noch größerer Abstand als Lg g4 sv. S95d.