R
rasie
Gast
Ich brauche nur den Writer und nicht die ganze Suite. Geht dass einzeln zu installieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurze google suche:rasie schrieb:Ich brauche nur den Writer und nicht die ganze Suite. Geht dass einzeln zu installieren ?
fanatiXalpha schrieb:hab jetzt 7.1.0.3 installiert
jetzt braucht er einen Ticken länger
Würde ich als Privatmensch nicht machen. Es gibt eine unbegrenzt nutzbare Version "Home and Student".Der Puritaner schrieb:Wer bei MS Office bleiben und Jährlich seinen Obolus abdrücken möchte
Nein eben nicht. Und die Annahme das Ribbons besser sind ist quatsch. Libreoffoce geht hier sen einzig richtigen Weg nämlich beides anzubieten..Tuetensuppe schrieb:Sorry, aber zwischen Office ab 2010 und Office zu Win 95 Zeiten liegen die allseits bekannten "Welten"
Bright0001 schrieb:Hui, was ist denn da bei dem Feature-Video passiert? Ich mein; Keiner erwartet ne Apple-Präsentation, aber das Video wirkt schon ziemlich unprofessionell. Entweder der Inhalt ist matschig, voll mit Aliasing oder gar beides.
/root schrieb:Marktanteil Microsoft Office: 85%
Marktanteil Libre Office: 2%
Das ist dir passiert? Wie hast du das festgestellt?Joshua2go schrieb:ohne das eine große Firma gegen meinen Willen den Text gleich absaugt und analysiert.
Immer wenn ich in MS Office etwas reingeschrieben habe, hat cfosspeed die Übermittlung von Daten angezeigt. Wireshark hat mir dabei eine Verbindung zu MS angezeigt. Was da jetzt übertragen wurde konnte ich natürlich nicht einsehen, aber ich denke schon das dabei mein Text übertragen wurde. Natürlich nur für die Rechtschreibprüfung.chartmix schrieb:Das ist dir passiert? Wie hast du das festgestellt?
Harter Cope, oder? Ich glaube besser als in 4K kann man das Elend nicht erkennen. Aber nur für dich habe ich extra noch etwas reingezoomt, falls dein Bildschirm nicht groß/hochauflösend genug ist.DJMadMax schrieb:Harter Troll-Post, oder? Da gibts NICHTS auszusetzen am Video... vielleicht mal in mehr als 480p schauen!
Ist es nicht wahrscheinlich(er), dass es - IMHO zu viel - Telemetrie ist?Joshua2go schrieb:Was da jetzt übertragen wurde konnte ich natürlich nicht einsehen, aber ich denke schon das dabei mein Text übertragen wurde.
Unter Kubuntu (Linux) gibts den dark Mode, wahlweise permanent oder eben vom System vorgegeben.Vexz schrieb:Ein Dark Mode wäre mal was. Dann würde ich das blöde MS Office sofort wieder runter schmeißen und zurück zu Libre Office. Oder gibt es den mittlerweile sogar?