Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MB und NT werden gar nicht erst genannt, 375€ finde ich für eine 1650 (zwischen 1050 Ti und 1060) auch klar zu viel, zumindest im Zusammenspiel mit der restlichen Hardware.
Ich wäre hier ehrlicherweise bei maximal 350€ und auch das wäre schon relativ hoch im Vergleich was man so in der Vergangenheit bekommen hat wobei wie gesagt leider die Preissteigerungen auch auf dem Gebrauchtmarkt stark durchschlagen.
Nur 8GB Ram ist jetzt nicht üppig, Angaben zu MB und NT fehlen noch, je nachdem wären mir da auch 350€ zu hoch angesetzt.
EDIT: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...z-32gb-ddr4-m-2-2tb-win-w/3302864925-228-6447
Vielleicht wäre der noch was, ähnlich wie bei den vorangegangenen Vorschlägen wäre das ein OEM, ggf. reicht die GT 730 sogar für die geplanten Spiele ansonsten wäre man wieder dabei diese zu verkaufen und sich gebraucht eine 1050 Ti /1650 zu kaufen.