tonato
Cadet 3rd Year
Hab's jetzt auch gedanklich auf 2027 verschoben wenn ein GTA6 PC aufgerüstet wird.12nebur27 schrieb:Im Zweifelsfall wird das Spiel dann in ein paar Jahren nach nem PC Upgrade gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's jetzt auch gedanklich auf 2027 verschoben wenn ein GTA6 PC aufgerüstet wird.12nebur27 schrieb:Im Zweifelsfall wird das Spiel dann in ein paar Jahren nach nem PC Upgrade gekauft.
Weil die Konsolen da auch nur Software RT machen und Hardware RT optional etwas mehr Arbeit wäre. Gibt wahrscheinlich auch nur eine begrenzte NachfrageBAR86 schrieb:Warum ist es für Entwickler so schwer im Jahr 2025 Hardware-Raytracing zu implementieren?Zumindest am PC...
Danke für Info. Damit war er ja relativ schnell diesmal.bogge101 schrieb:der BenchmarkKing hat folgende optimized settings ermittelt
Die hatte ich auf einer GeForce-Karte einmal in Mafia.Lazzarus schrieb:Hattet ihr Grafikfehler? Ich meine Grafik Artefakte? So wie wenn die Grafikkarte am eingehen ist.
Ich hab sie, und scheinbar einige andere online auch.
https://vimeo.com/1108436268?fl=pl&fe=sh
Damit ist gemeint, dass Nvidia DLSS 4 ein leicht schärferes Bewegtbild als FSR 4 liefert. In Bewegung ist das Bild also schärfer und zeigt mehr Details. Da ist das Transformer-Netzwerk von DLSS 4 einfach sehr gut drin. Auch FSR 4 macht da einen ordentlichen Job und holt mehr Details in Bewegung raus als die anderen Upsampling-Modi und für gewöhnlich auch dem Spiel-TAA. So gut wie DLSS 4 ist FSR 4 dabei aber eben nicht.cietho schrieb:Was genau ist damit gemeint, dass FSR nicht ganz an DLSS heran kommt? Sind die Details gemeint?
Oder ist das hier die Begründung dafür? Dann würde ich den Absatz noch etwas umstellen. Falls nicht, wüsste ich wirklich gerne woran FSR jetzt nicht dran kommt.
Irgendwie checke ich das nicht 😅
Das kann man zwar machen, aber es fehlen dann eine ganze Menge Bäume. Das ist schon...nicht so schön dann (wenns nicht anders geht aber natürlich dennoch alternativlos).bogge101 schrieb:Hab vom Episch Profil 4 Werte auf Hoch reduziert
danach hatte ich ein ein flüssige FPS
der BenchmarkKing hat folgende optimized settings ermittelt
-Foliage: Medium
Das hängt immer davon ab, welche Upsampling-Technologie aktiv ist. Ist DLSS SR an, gibt es immer nur DLSS FG. Ist FSR SR an, gibt es immer nur FSR FG, etc.Northstar2710 schrieb:ich würde auch FG empfehlen bei dem spiel. es funktioniert gut. Out of box aber nur bei DLss und FSR möglich. Wer aber die Xess 2.1 dateien reinkopiert hat es auch mit xess. Bei mit wurde dann allerdings der FG eintrag von FSR entfernt.
Die sogenannten UHD-Tests laufen mit 1080p Auflösung.Bunhy schrieb:Schade, dass ihr immer weniger 1080p Benchmarks macht.
Ich habe es bis jetzt,gute 5 Stunden gespielt keine Grafik Fehler. Artefakte überhaupt nicht. RTX 5080.Lazzarus schrieb:Hattet ihr Grafikfehler? Ich meine Grafik Artefakte? So wie wenn die Grafikkarte am eingehen ist.
glaube ich! Kann es persönlich nicht beurteilendomian schrieb:Nuja in Indy-Jones trägt es schon maßgeblich zur Immersion bei.
Sieht man doch eh kaum ein Unterschied. Ist doch nur unnötiger Stromverbrauch .BAR86 schrieb:Warum ist es für Entwickler so schwer im Jahr 2025 Hardware-Raytracing zu implementieren?Zumindest am PC...
Habe ich leider seit Sonntag auch, Plus 2 Abstürze in 30 min. Samstag gekauft und fast 4 Stunden ohne Abstürze und Artefakte gespielt. Das Spiel braucht dringend einen Patch.Lazzarus schrieb:Hattet ihr Grafikfehler? Ich meine Grafik Artefakte? So wie wenn die Grafikkarte am eingehen ist.
Das sieht für mich nicht nach einem Problem des Spiels aus, sondern nach einer Grafikkarte, die für die aktuelle Taktstufe nicht ausreichend Spannung bekommt. (bzw. für die vorhandene Spannung zu hoch taktet)Blackvoodoo schrieb:Das Spiel braucht dringend einen Patch.
Gibts doch: Lumen - entweder SW oder HW.incurable schrieb:Keine 100 Bilder pro Sekunde bei 720p Auflösung mit einer 5090.
"Früher" gab es für extreme Unterabtastung und hohe Anforderungen an die vorhandenen Bauteile wenigstens noch Strahlenverfolgung.
Jetzt gibt es nicht mal mehr das. 🤔
die karte langweilt sich einfach. in 3440x1440 zieht meine 5090 etwa 200watt mit dlss aktivUnti schrieb:Steht da es wurde DLSS Performance für den Test genutzt?
Trügen mich meine Augen?!
WTF
Das heißt ohne Hardware Lumen o.ä. RT will das teil in DLSS Performance nur mit 69 FPS laufen auf ner 5090??!
Oder hab ich was übersehen?
Das heißt ja mit Native bist du weit unter 30 oder nur um die 40-50 mit Balanced bzw 30-40 mit Quality?!
Ich glaub mir hauts den Schalter raus. Die spinnen doch. So toll siehts dann net aus für die erforderliche Hardware....
" (nur ein simples Reflexions-Grundgerüst wird teilweise per Software-Lumen geliefert)"ElliotAlderson schrieb:Gibts doch: Lumen - entweder SW oder HW.