Bobmarleyfaruk
Lt. Junior Grade
Jeden Cent wert das Spiel. 90€ ist sogar noch zu wenig für das gebotene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald man die Switch 2 dann mal verkaufen will „verkaufe Switch 2 ohne Spiele“ obwohl man selbst mehrere hundert für wenige Spiele ausgegeben hat … für idR 10€ Ersparnis (80€ digital zu 90€ physisch) … kann man machen …kachiri schrieb:Schlaue Menschen kauf sich das Bundle und zahlen nur 40 Euro für die digitale Variante (die normalerweise 80 Euro kostet)
Und bei Mario Kart kann man super die digitale Variante kaufen, weil wer verkauft schon Mario Kart...
Nein, es geht in der News um das Spiel an sich - und die Masse wird es eben nicht im Bundle kaufen.gaelic schrieb:Es geht ja rein um das Mario Kart Bundle. Und MK kostet eben nur 40€ Aufpreis.
Sony hat zur PS5 die Games schon von 69,- auf 79,- erhöht. Square-Enix dann am PC sogar 79,- für FF verlangt. MS kommt auch schon auf 80,- bei Indiana Jones.thehintsch schrieb:Und nicht zuletzt: bis jetzt sind Spiele ziemlich das einzige, was noch keinen 10-30% Preisanstieg in den letzten Inflationsjahren gesehen hat. Es ist mMn absolut möglich, dass in näherer Zukunft alle aufschlagen.
KuroSamurai117 schrieb:Glaube Leute hätten sicherlich weniger Problem wenn Nintendo auch von 69,- auf 79,- erhöhen würde. Die zeihen mit MK World mit 20,- Aufschlag gleich vorbei obwohl sie eher die Entwicklungskosten von PS4 Game bei der Technik haben. Nintendo muss nicht mal für Motion Capture oder Synchronisierung groß Aufwand betreiben bei ihren Charakteren.
Sicherlich?KuroSamurai117 schrieb:MK World wird sicherlich auch noch Erweiterungen bekommen die Nintendo mit Geld sich belohnen wird.
Elderian schrieb:Das finde ich nicht zu viel. Woher kommt also das "sicherlich"?
Wo ist das Problem? Bekommst du ja auch wieder:thehintsch schrieb:Ach Leute, reitet doch nicht immer so auf dem Preis herum. 1994 hat man für Secret of Mana auch schon 130 DM gezahlt.
Nochmal - es geht den meisten um die 80€ Digital Version die einem im Bundle ja auch noch aufgezwungen wird und für die siehst du keinen Cent wieder, auch wenn du 13 Spiele für über 1.000€ gekauft hastthehintsch schrieb:Es ist ein Wunder, dass Spiele heute nicht alle über 100€ kosten.
*Wii-U-VersionElderian schrieb:OK, die Wii-Version kenne ich nicht. Aber der Vergleich mit Smash Bros auf der Switch ist sicherlich nicht weit hergeholt. Dann bin ich Mal gespannt....
Ich habe mir zum Spielen mir den Nachwuchs den Streckenpass geholt, bzw. das Upgrade für Nintendo Online. Aber für mich war eher die Emulation der klassischen Konsolen interessant...