Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Varmilo ist schon sexy! Mein Problem bei Selbstbau ist, dass ich mit Schweißen nichts am Hut hab. Sonst hätte ich schon längst ein Board mit Ergo Clears ausprobiert.

Ich müsste mir dann von jemandem die Switches modden, luben und schweißen lassen. Vielleicht ganz gut, dass ich aber im Moment keine weiteren Ausgaben für Tastaturen rechtfertigen kann, so komm ich gar nicht erst in Versuchung. :p

Endlich die neue Podcast Folge! Freue mich schon drauf, sie nachher in aller Ruhe zu hören.

Löten, mein junger Freund! Löten! Ich lass kein Schweißgerät an meine heilige Mecha ;) Aber hast schon recht. Ich bin für sowas auch zu dumm aber habe zum Glück einen sehr fähigen Menschen, der mir das macht. Kostet zwar, ist aber jeden Penny wert!

tidus1979 schrieb:
Endlich die neue Podcast Folge!

Hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist sie ja endlich da! :rolleyes:

Für Mod-Arbeiten haben wir ja zum Glück Tobi, der schon einige Mechas und Besitzer sehr glücklich gemacht haben dürfte. :D

Kollege hat die Code bekommen (leider defekte LED bei "Z", geht also zuerueck) - ist das ein Brummer, aber gebaut wie ein Panzer und echt huebsch
ZQfTmM8.jpg

Gott, wie ich 100%-Mechas einfach nur noch überdimensional häßlich finde. Keine Ahnung, kann es gar nicht in Worte fassen. Aber neben der HHKB wirkt die doch wirklich naja,.... häßlich... Selbst TKLs finde ich naja, aber auf Arbeit brauch man doch leider zu oft die F-Tasten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Interesse besteht, würde ich mich auch mal für einen PodCast anbieten. Bei mir würde es eher als Nutzer darum gehen, wie ich in die Szene reingerutscht bin und was die Faszination Mechas für mich ausmacht. Habe ja von billig bis Selbstbau fast alles durch. Also fals da mal Interesse besteht. Da kann man dann auch mal auf alles eingehen, was Einsteiger interessieren könnte.

Ich habe wegen der Varmilo dark grey / red Keycaps jetzt noch mal wegen der Versandkosten angefragt und lasse mir auch noch mal Preise bei einer Abnahme von 20 Stück geben. Morgen soll ich eine Antwort bekommen.

Nein, habe ich mit Absicht erstmal weggelassen, weil es dann wieder dauert bis man sich auf ein entsprechendes Set geeinigt hat.

Quarzer schrieb:
Wenn Interesse besteht, würde ich mich auch mal für einen PodCast anbieten. Bei mir würde es eher als Nutzer darum gehen, wie ich in die Szene reingerutscht bin und was die Faszination Mechas für mich ausmacht. Habe ja von billig bis Selbstbau fast alles durch. Also fals da mal Interesse besteht. Da kann man dann auch mal auf alles eingehen, was Einsteiger interessieren könnte.

Danke, habe ich im Hinterkopf für die weitere Planung! :D

Ja, ein Topre-Podcast wäre auch interessant, aber da wäre vlt Orson der beste Ansprechpartner, wenn er sich denn bereit erklären würde ;)

Unsinn, wahre Kenner lieben den Topre-Sound! :p

Naja, das gute Stück ist sowieso noch auf dem Transportweg, das Bild wurde vorher im Versandlager gemacht und mir zugeschickt.
Ich sollte also eigentlich nicht so früh anfangen mit dem Lobpreisen! Aber wegen der Novatouch weiß ich ja doch ungefähr, was mich erwartet.

Mensch vor ein paar Jahren wurde hier jemand immer für seine Liebe zu Topre gestichelt :D
​Schön, dass die Zeiten vorbei sind und man die Master Race anerkannt hat ^^

r3m4 schrieb:
Mensch vor ein paar Jahren wurde hier jemand immer für seine Liebe zu Topre gestichelt :D
​Schön, dass die Zeiten vorbei sind und man die Master Race anerkannt hat ^^

Ja, mittlerweile könnte ein Fanclub aufgemacht werden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben