Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thicc.png
Mal ein kleiner Teaser. Ich kann es kaum erwarten, dass es ankommt :3
Edit: und ja, das ist so dick, wie es aussieht :^)

Nu jo... Das hier tippe ich gerade auf eben jener - meine Herren ist das mal ein _unterschied... Die kleineShifttaste rechts treffe ich so gut wie nie und gefuehlt sind die Switche mit ~15 Gramm gewichtet. ____aber butterweich und das noch vor dem Luben :) Jis ist gerade noch hart gewoehungsbeduerftig, aber dass asdf sowie jkl; Deep Dish haben ist abartig geil :D

Besten Dank :D

Fullsize ist heftig, ich merke, wie weit ich nach links gehe mit dem Koerper um zu tippen...Muss bei Zeiten mal das Lube und die O-Ringe suchen, die Entertaste klappert ein wenig und ansosnten ist sie zwar Null kratzig oder so, aber dennoch bin ich da ein verwoehntes Kind ;)

Nintendo Switch? Erzaehl mal mehr bitte

Hammer Teil!

Bei der Größe musst du wohl zwingend selber Hand anlegen ;)
Das, was dem am nähesten kommt, ist ein MiniVan-Kit (http://vankeebs.com) und soweit ich weiß, wird Vortex wohl demnächst ein 40% auf den Markt bringen - ob als Kit oder zusammengebaut kann ich dir nicht sagen.
Und dann gibt's das Planck, das nalye ja oben gepostet hat ;)

Disclaimer. Das ist nicht mein Board ^^

Dann muss ich mich wohl mit dem Bild begnügen, die ganzen Modelle kommen echt nicht an das ran :D
Und um irgendwas selber zu bauen fehlt mir das Wissen und vermutlich auch das Geld :/ Aber schon toll zu sehen auf was für Ideen die Leute kommen

Nabend,

dermixxer schrieb:
... ist ein MiniVan-Kit (http://vankeebs.com) ...

dazu fällt mir noch ein, Evan arbeitet grad an der CaraVan, eine zweigeteilte Minivan, die evtl. noch dieses Jahr kommt.

Gruß
Ergänzung ()

nalye schrieb:
Ah wie geil!
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 586981
So, fehlt noch was? :p

Ein Besuch bei mir, die HighPro Jis würde ich gerne mal testen, aber Fullsize kommt mir nicht mehr ins Haus, TKL wird schon langsam zu groß.

Gibt's eigentlich ein Video, wie man die Novatouch lubet? Auf Youtube habe ich nur haufenweise Videos gefunden, wie haarige Finger auf schon gelubte Tastaturen hämmern.

HiPro-Caps hab ich auch erst einmal tippen können, fand sie hammer-gut.

Ein Vid über Slider luben würde mich auch interessieren.
@Tobi / Orson: könntet ihr da bei Gelegenheit nicht mal eine Kamera mitlaufen lassen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nä wär nix für mich, müsst ich ständig Tastatur suchen :P
Ich mag mein Fullsize Klopper, da fühlt man sich einfach sicherer in den vier Wänden.

Kommt ein Einbrecher, überrascht dich beim Zocken, dann zwirbel man ihm das Fullsize über die Birne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben