Poulton
Ensign
Drunter geguckt hatte ich, aber als ich Zuhause war schon wieder vergessen.Joshinator schrieb:Technisch gesehen waren das mit Sicherheit weiße Switches wenn du unter die Caps geguckt hättest![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drunter geguckt hatte ich, aber als ich Zuhause war schon wieder vergessen.Joshinator schrieb:Technisch gesehen waren das mit Sicherheit weiße Switches wenn du unter die Caps geguckt hättest![]()
JerryTheMonkey schrieb:Ich habe bisher keinerlei Zeug zum luben da, und um 4 stabs zu luben finde ich 14€ für 5ml Krytox und dann nochmal was obendrauf für Pinsel und vsk, irgendwie teuer.
JerryTheMonkey schrieb:jeweils zwei 2Us verbauen und die bekommen natürlich stabs verpasst. Und genau da frage ich mich jetzt: luben oder nicht luben

No Escape schrieb:https://www.alexotos.com/keyboard-vendor-list/#about
In der Bucht, Amazon, musst aber auf das Profil achten.
Tai Hao klingt nach OEM Profil.
Jo, sollte Silent Red sein.Trimipramin schrieb:Unten rechts kann ich nicht direkt zuordnen... Auf der Seite schauts mir aus wie nen Silent-Switch?
Willst du einfach nur Akzente setzen oder willst du die Kompatibilität erhöhen? Ansonsten einfach mal Candykeys anschreiben, David hilft gerne und für letzteres haben sie mMn. auch Sets - oder die sind mittlerweile beim TaiHao Basekit dabei, bin mir nicht mehr sicherFeryl schrieb:Aber farbige Spacebars oder weitere einzelne Tasten sind schwer zu finden, das sind dann leider meist die Artisans.
Oberseite auf jeden Fall, Unterseite.., naja. Aber man soll nicht meckern und bin auch wirklich froh ihn zu haben. <3Feryl schrieb:macht schon etwas mehr her als die Billigdinger

Trimipramin schrieb:..macht mir nun nicht auch noch Cherry kaputt!