reichtnich
Cadet 1st Year
500Hz - mal ehrlich, was soll dieser Schwachsinn?? Nebenbei: welches Lebewesen, ausser einer Stubenfliege, hat eine derart schnelle Wahrnehmung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie entscheiden über die Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke. Wir nutzen Informationen aus Ihren Aktivitäten bei Google, um anhand Ihrer Interessen unsere Produkte und Dienste für Sie zu verbessern und Ihnen personalisierte Empfehlungen zu bieten – etwa über Werbung.
Quelle des Textes: https://safety.google/intl/de_de/privacy/ads-and-data/
Gibt hier sicher einige.reichtnich schrieb:welches Lebewesen ausser einer Stubenfliege hat eine derart schnelle Wahrnehmung?
ChrisMK72 schrieb:ch hab hier links n Fenster. Möchte aber trotzdem noch Schwarz haben und nicht Grau-Magenta.
Naja ... was soll's? Hab ich ja schon (glossy WOLED)
![]()
Woher weißt du das? Was, wenn da eine kleine NPU sitzt die per Deep Learning Modell menschliche Gesichter statt einfach nur Bewegungen erkennt? Dann springt das Display nur an, wenn ein Mensch sich vor die Kamera setzt und nicht wenn die Katze vorbeirennt. "AI" wäre das zwar streng genommen nicht, aber definitiv mehr und sinnvoller als lediglich ein Bewegungssensor.Weyoun schrieb:Das ist einfach nur eine Kamera mit Bewegungs- und Helligkeitssensor.
Also mein MQ27Q2 ist ganz klar Schwarz trotz QLED. WOLED hatte für mich mehr Nachteile als Nachteile.ChrisMK72 schrieb:Warum kommen eigentlich ständig QD-OLEDs? Sind WOLEDs zu teuer?
Ich hab hier links n Fenster. Möchte aber trotzdem noch Schwarz haben und nicht Grau-Magenta.
Anhang anzeigen 1618558
Man wird ja wohl mit alten Sachen Werbung machen dürfen. Wenn APPLE doch gerade damit wirbt, Dinge auf n Foto zu entfernen, obwohl es das seit 4 Jahren (!!!) bei Google schon gibt.Weyoun schrieb:Diese fünf "Features" gab es in der Vergangenheit bereits, ohne dass es als "AI Care" bezeichnet wurde.
Und funktioniert schon auf dem Smartphone eher schlecht, während es ein großes Risiko für die Privatsphäre darstellt.Weyoun schrieb:Diese fünf "Features" gab es in der Vergangenheit bereits, ohne dass es als "AI Care" bezeichnet wurde. Das ist einfach nur eine Kamera mit Bewegungs- und Helligkeitssensor. Und den Farbtemperaturabgleich haben Digitalkameras seit 20 Jahren an Bord, ohne es als "KI" zu titulieren. So viel zum Thema "KI"...
Bis es nichts anderes mehr gibt. Versuch z.b. mal einen nicht "smarten" TV zu kaufen.ChrisMK72 schrieb:Kann ja jeder für sich bewerten, ob's einem einen Vorteil gibt, oder nicht.
Ein Mensch.reichtnich schrieb:500Hz - mal ehrlich, was soll dieser Schwachsinn?? Nebenbei: welches Lebewesen, ausser einer Stubenfliege, hat eine derart schnelle Wahrnehmung?
Ja, das ist für einen Vergleich natürlich stark herausgestellt.1unknown_user schrieb:Dieses grau-magenta ist wirklich nur sichtbar wenn du im Raum die Deckenlichter aufdrehst oder du direkt den Monitor neben einem Fenster hast
Gut. Dann funzt es bei dir. 👍 Hauptsache jeder is mit seinem Teil zufrieden.TIMOTOX schrieb:Also mein MQ27Q2 ist ganz klar Schwarz trotz QLED
Solange man noch genug Auswahl hat, freu ich mich.Sunshine_10 schrieb:Bis es nichts anderes mehr gibt.
Den hab ich auch.1unknown_user schrieb:Ich habe zzt . einen XG27AQDMG sowie
aaalso..reichtnich schrieb:500Hz - mal ehrlich, was soll dieser Schwachsinn?? Nebenbei: welches Lebewesen, ausser einer Stubenfliege, hat eine derart schnelle Wahrnehmung?
Frag ich mich auch immer.ChrisMK72 schrieb:Warum kommen eigentlich ständig QD-OLEDs? Sind WOLEDs zu teuer?
Ich hab hier links n Fenster. Möchte aber trotzdem noch Schwarz haben und nicht Grau-Magenta.
Anhang anzeigen 1618558
TIMOTOX schrieb:Also mein MQ27Q2 ist ganz klar Schwarz trotz QLED.
Ich hatte gleiches schwarz am qdoled nur wenn nur die Monitor Hintergrundbeleuchtung lief, das ist für mich schon eine Dunkelkammer.Stagefire schrieb:Ne Dunkel Kammer brauch man jedenfalls nicht um weiterhin gutes Schwarz bei einem QD-OLED zu haben
man sollte halt das Gerät nur vernünftig im Zimmer aufstellen und zu sehen dass das Gerät nicht direkt beleuchtet wird
Sagt man nur wenn man kein Woled schwarz gesehen hatTIMOTOX schrieb:Also mein MQ27Q2 ist ganz klar Schwarz trotz QLED. WOLED hatte für mich mehr Nachteile als Nachteile.
Nastya schrieb:EU regulates.
0x8100 schrieb:und was hat ein energielabel für einen 77" tv mit diesem monitor zu tun? und warum "america innovates" wenn das gerät von einer taiwanesischen firma kommt?
Robert. schrieb:Nein, ich meine das hier wirklich öfter schon zu lesen. Also das ein Artikel nicht in Europa veröffentlicht wird.
Auch im Artikel stehts wieder ... mich hätts einfach nur interessiert. Vielleicht ist ein KI Bildschirm hier ohne Zielgruppe und man veröffentlicht lieber ein anderes Modell?
Ja hauptsache die dicken, schweren Kisten können unreguliert herumfahren, tolle EU lolMaverickM schrieb:Und das ist auch richtig so.