Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMS-Account vorausgesetzt: Europa erhält Windows-10-Updates ein Jahr (ohne Auflagen)
es sind also weiterhin kumulative Updates. Das ist gut. Ich hatte ja das kumulative Oktober-Update damals wieder deinstalliert, weil ich etwas Performancereduzierung feststellte, kein Wunder, bei über 170 Sicherheitsverbesserungen. Werde aber das aktuelle Update wieder ausprobieren. https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB5068781
Ich bekam heute ein weiteres ESU Update. Das soll eigentlich nur dazu da sein, dass man ESU bekommt, wenn es nicht geklappt hat. Ich konnte aber ja am 12.11. schon KB 5068781 installieren und es lief soweit auch problemlos. Ich hatte ja nur 3 Versuche gebraucht es zu isntallieren. Aber eventuell lag das ja doch daran, das ESU bei mir nicht richtig funktionierte. Das neue Update ist KB 5072653.