Goldsmith
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hoffe ich für dich, dass du mit Windows 11 die gleichen Erfahrungen machst wie ich, ich habe Windows 11 seit 2021 und bin sehr zufrieden.Admiral Thrawn schrieb:Aber mir ist das zu riskant gewesen, dass ich da was vergesse und so bin ich über den manuellen Updater auf Windows 11.
Ohne 100% aller genutzten Optionen des Laptops zu kennen, könnte es schwierig werden.Marvolo schrieb:Wir kann man sich dennoch für ESU registrieren, wenn es gar nicht als Möglichkeit derzeit angeboten wird?
Nein daran liegt es nicht, bei mir war es nicht nötig das dies aktiv ist.gymfan schrieb:U.U. liegt es auch (zusätzlich) an der Aktivierung von "Erhalten Sie die neuesten Updates, sobald sie verfügbar sind".
Ist bei mir beziehungsweise bei uns auch so.gymfan schrieb:Auf meinem, theoretisch Win 11 kompatibelen i9-9900k sind weder TPM 2.0 noch Secure Boot im UEFI aktiv und er kennt nur ein lokales Konto.
Ja wenn der betagte Rentner dann auch die passende CPU hat schon…Negan75 schrieb:Oder einfach mal auf win 11 umsteigen.
Ich stelle mir das so vor, ich lege zusätzlich zum lokalen Nutzer einen Microsoft Account an, logge mich dann damit 1x im Monat kurz ein um die Updates zu laden und den rest des Monats nutze ich den lokalen Account.Apocalypse schrieb:@Helmfried Sieht nicht so aus.
"nur wenn man auch tatsächlich mit einem registrierten Nutzeraccount eingeloggt ist, gibt es noch die Updates."
Sollte klappen,Helmfried schrieb:Ich stelle mir das so vor, ich lege zusätzlich zum lokalen Nutzer einen Microsoft Account an, logge mich dann damit 1x im Monat kurz ein um die Updates zu laden und den rest des Monats nutze ich den lokalen Account.
Ob das so klappt?
Ne, meine beiden Systeme (i5-2400 und i5-3570) laufen wie eh und je.BmwM3Michi schrieb:mal eine Frage zum kumulativen Oktober-Update: seit dem fühlte sich mein Windows 10 langsamer an! Habe das Update deinstalliert, jetzt rennt es wieder super! Ist das noch jemanden aufgefallen?