-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Mysteriöser Teaser: Cyberpunk 2077 hat am 4. September wohl etwas (großes) vor
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur Notiz: Mysteriöser Teaser: Cyberpunk 2077 hat am 4. September wohl etwas (großes) vor
JumpingCat
Rear Admiral
HageBen schrieb:Was war gestern nun?
Donnerstag.
Manegarm
Vice Admiral
Naja doch, die Bugs sind extrem störend, weil sie Bestandteils des Spiel sind, und nicht nur zufällig alle Jubeljahre vorkommen. Man kann sie fast alle sofort wenn man will reproduzieren, weil es eigentlich kein Bug ist. Ist mies programmiert. Also hier spricht man von einem inaktzeptablem Mangel.Sun_set_1 schrieb:
Mir hat das Spiel wirklich viel Spaß und schöne Stunden bereitet. Die Bugs die xexex anspricht gibt es nach wie vor (wenn auch imho nicht so präsent wie angedeutet) - aber die interessieren mich auch ehrlich gesagt so gut wie gar nicht.
Man kann eigentlich nicht mal von Bugs hier sprechen, sondern von einem Feature. Ein Feature das genau zeigt dass die Entwickler überfordert waren auf diesem Gebiet.
Die schlechte Fahrphysik ist auch kein Bug, sondern schlecht umgesetzt. Und sowas ist allgemein SEHR störend.
Und das ist deshalb so störend, weil es wie ein Fremdkörper ist. Wie eine unglaublich riesige Warze in einem schönen Gesicht. Und die Entwickler beheben es nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die Fahrphysik in der Zukunft ja auch einfach so schlecht 😅Manegarm schrieb:Die schlechte Fahrphysik ist auch kein Bug, sondern schlecht umgesetzt.
Sierra1505
Lieutenant
@Bierliebhaber ja den Punkt der vorgegaukelten heilen Welt verstehe ich total bei dem Spiel. Ich hätte es eher besser im Stile eines Bladerunners oder so gefunden.
Da trifft du einen Punkt, das meiste dort sind Amischlitten...-MK schrieb:Vielleicht ist die Fahrphysik in der Zukunft ja auch einfach so schlecht
eastcoast_pete
Commander
Ich dachte, wir fahren dann alle nur noch autonom 😁. Einfach der KI sagen, wohin es gehen soll, und schon geht's los 😜.will-lee schrieb:Die Fahrphysik der Autos der Zukunft ist nicht schlecht. Die Leute halten das Lenkrad nur falsch.
Habu
Lt. Commander
Genau das wird das Problem sein, die Leute haben einfach verlernt wie man fährt. Eigentlich ist das schon sehr realistisch. Wer das nicht erkennt, hat das Spiel einfach nur nicht verstanden.eastcoast_pete schrieb:Ich dachte, wir fahren dann alle nur noch autonom 😁.
Cyberpunk erschien voller Fehler und mit sexuellen Inhalten (man sieht nie seinen Körper, trotzdem darf man sich ein geschlechtsteil aussuchen. Geht’s noch?). Die Leute jubeln trotzdem, nur weil’s schön bunt aussieht und ein Schauspieler aus Hollywood drinsteht. Da helfen auch die tollen Updates nichts.
Ja das darf doch nicht wahr sein. Wie kann es denn sein, dass ein Spiel für Erwachsene Inhalte für Erwachsene enthält?Rote Rose schrieb:voller Fehler und mit sexuellen Inhalten (man sieht nie seinen Körper, trotzdem darf man sich ein geschlechtsteil aussuchen. Geht’s noch?
Man man man, da muss sofort zensiert werden und nur noch zwingend lange Hosen und lange Jacken updaten, sonst ab auf den Index damit.
Aus welchem Jahrhundert haben sie dich denn ausgegraben @Rote Rose ? 😂😂😂
Edit: ohgott, ich hab mir gerade deine anderen Beiträge der letzten Zeit angeschaut. So gut wie jeder beginnt mit "früher war xyz besser, heute ist alles Schrott" 🤣
Grovy
Captain
also ich habe an der fahrphysik eigentlich nichts auszusetzen..
wenn man fahren kann, kommt man mit jedem auto klar.
ob ETS2, ATS, Snowrunner, Wreckfest, Forza Horizon 3/4/5, Gran Turismo, diverse NFS..
mir macht das fahren allgemein spaß. manchmal muss man sich eben ein bisschen eingewöhnen.
und der spruch wer bremst verliert kann man in die tonne kloppen.
einfach mal vorher bremsen, es etwas langsamer angehen..
anstatt vollgas gegen die wand zu kloppen, 3-4 mal drehen zu müssen weil man sich verkeilt hat etc etc.
da wäre man mit etwas weniger speed schon längst am zielpunkt angekommen.
das schnellste auto nützt einem nichts wenn man es nicht kontrollieren kann.
ob ETS2, ATS, Snowrunner, Wreckfest, Forza Horizon 3/4/5, Gran Turismo, diverse NFS..
mir macht das fahren allgemein spaß. manchmal muss man sich eben ein bisschen eingewöhnen.
und der spruch wer bremst verliert kann man in die tonne kloppen.
einfach mal vorher bremsen, es etwas langsamer angehen..
anstatt vollgas gegen die wand zu kloppen, 3-4 mal drehen zu müssen weil man sich verkeilt hat etc etc.
da wäre man mit etwas weniger speed schon längst am zielpunkt angekommen.
das schnellste auto nützt einem nichts wenn man es nicht kontrollieren kann.
Nein, der Punkt ist einfach, es ist komplett irrelevant IM Spiel. Wenns im Spiel optisch oder spielerisch eine Relevanz hat, dann gerne auch Schniedel oder Mumu. So brauchts das also nicht, nur überflüssiges Marketing.-MK schrieb:Ja das darf doch nicht wahr sein. Wie kann es denn sein, dass ein Spiel für Erwachsene Inhalte für Erwachsene enthält...
CP und Fahrphysik in einem Satz, puuh, echt jetzt. Da du offenbar (ebenfalls) schon vieles gefahren bist, solltest du doch auch sehen, das die Fahrphysik in CP einfach Grütze ist. Ja man kommt damit klar, aber intuitiv, befriedigend, schön oder spassig ist das Fahren in CP nicht.Grovy schrieb:also ich habe an der fahrphysik eigentlich nichts auszusetzen..
...
Manegarm
Vice Admiral
Geschlechtsauswahl haben sie drin, aber am Ende sich nicht getraut es richtig umzusetzen weil es dann geheißen hätte, das Spiel ist sexistisch.
Heutzutage darfst du doch nichts mehr sagen, und sei es noch sowas harmloses.
Im Metal Gear Solid 3 Remake steht am Anfang der Hinweis der genau das bestätigt. Obwohl in dem Spiel nie irgendwas anstößiges gesagt wurde. Aber in der heutigen Zeit reicht schon eine Kleinigkeit aus.
Aber das liegt doch in der Verantwortung der Entwickler diesen Quatsch einfach zu ignorieren und das zu sagen was sie wollen. Man muss sich nicht ständig Angst haben und sich von der wokenessbewegung einschüchtern zu lassen. Gerade jetzt sollte man dagegensteuern und alles sagen was man will.
Sonst beschneiden wir uns immer weiter, und sitzen irgendwann alle mit Klebeband am Mund im Hundezwinger.
Heutzutage darfst du doch nichts mehr sagen, und sei es noch sowas harmloses.
Im Metal Gear Solid 3 Remake steht am Anfang der Hinweis der genau das bestätigt. Obwohl in dem Spiel nie irgendwas anstößiges gesagt wurde. Aber in der heutigen Zeit reicht schon eine Kleinigkeit aus.
Aber das liegt doch in der Verantwortung der Entwickler diesen Quatsch einfach zu ignorieren und das zu sagen was sie wollen. Man muss sich nicht ständig Angst haben und sich von der wokenessbewegung einschüchtern zu lassen. Gerade jetzt sollte man dagegensteuern und alles sagen was man will.
Sonst beschneiden wir uns immer weiter, und sitzen irgendwann alle mit Klebeband am Mund im Hundezwinger.
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Gerade was Sexualität betrifft, ist der Umgang damit bei Cyberpunk, und auch schon The Witcher, relativ freizügig und unverkrampft. Was ist also für dich nicht "richtig" umgesetzt?Manegarm schrieb:Geschlechtsauswahl haben sie drin, aber am Ende sich nicht getraut es richtig umzusetzen weil es dann geheißen hätte, das Spiel ist sexistisch.