Das 🙃kachiri schrieb:oder schlicht gar kein Abo mehr.
Insgesamt sind mir die Abo-"Angebote" einfach zu teuer. Und deshalb verzichte ich einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 🙃kachiri schrieb:oder schlicht gar kein Abo mehr.
nospherato schrieb:Wieso sie nicht das AI Abo einfach auf 25-30€ hoch schrauben und dann dort Youtube Premium mit rein nehmen muss man nicht verstehen...
Dafür ist es im Ultra Abo für 279€/Monat drin...
Ja, warum gibts nur so Typen. Alles Pöbel & Gesocks!Creeping.Death schrieb:jede Menge Schmarotzer, die sich ihren Geiz schönreden wollen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja klar wenn Omma und Oppa schon eingesargt sind und genug Erbe vorhanden ist kann man schon so großkotzig daherreden, es gibt aber auch noch Menschen die die gestiegenen Preise deutlich spüren.BDR529 schrieb:Richtig so.
Diese Pfennigfuchserei in Deutschland wegen ein paar Euro ist einfach schlimm.
In Deutschland geht es einem doch größtenteils sehr gut, wenn man es mit dem Großteil der anderen Länder vergleicht. Und wem es hier nicht gefällt, naja... die Türen von Deutschland stehen ja offen... in beide Richtungen.
Und speziell Google?Kazuya91 schrieb:Diese Unternehmen haben so viel Dreck am stecken, Stichwort Steuervemeidung, Briefkastenfirmen etc. Aber wenn der Bürger mal günstig an ein Abo kommen will, gibt es tatsächlich immer noch Personen die hinter diesen Firmen stehen. Unglaublich.
🤣 Wo du das grade erwähnst, frage ich mich, ob das durch die Youtube Werbung für VPN Dienste befeuert wird, die genau das bewerben.kachiri schrieb:Finde es irgendwie witzig wie viel Energie zum Teil eingesetzt wird, um ein paar Euro bei einem Internetdienst zu sparen.
Spendenkonto für Google eröffnen bitte!BDR529 schrieb:Richtig so.
Diese Pfennigfuchserei in Deutschland wegen ein paar Euro ist einfach schlimm.
In Deutschland geht es einem doch größtenteils sehr gut, wenn man es mit dem Großteil der anderen Länder vergleicht. Und wem es hier nicht gefällt, naja... die Türen von Deutschland stehen ja offen... in beide Richtungen.
Danke für diesen Beitrag am späten Abend. Habe sehr gelacht und habe jetzt leider Bauchschmerzen vom kaputtlachen. Hoffentlich kann ich dennoch gut einschlafenwerty1st schrieb:YouTube hat ein Monopol oder guckst du Videos auf Vimeo? Die dürfen nicht alles machen was sie wollen. Irgendwo ist Schluss. Die Leute mit Werbung in Geiselhaft zu nehmen rechtfertigt eine gewisse Form von Widerstand.
Und parallel heulen alle rum, dass man sich nichts mehr leisten könne. Rechne ich die von dir genannten Abos mit der Kaltmiete zusammen, verzichte ich lieber auf 9 von 10 Abos und kaufe mir eine Wohnung...Hochland Reiter schrieb:Dass diese Abo Seuche aber überall eingeführt wird, wollen die Befürworter wohl ignorieren.
"Es sind doch nur 20 € blabla..."
Richtig... 20 € für YouTube,
20 € für Netflix,
10 € für Office,
20 € Cloud,
je 5 € für Internetseite A, B und C,
hier noch ein Abo,
da noch ein Abo,
am Ende hat man 200 € Abo Kosten und alle paar Monate wird eines dieser Abos teurer.
Genau solche Pfennigfuchsereien um jeden Preis machen diese Konzerne so profitabel! Die drücken ihre Ausgaben wo sie nur können und nehmen alles mit was ihnen Steuern spart. Das findet Ihr immer maximal gut!BDR529 schrieb:Diese Pfennigfuchserei in Deutschland wegen ein paar Euro ist einfach schlimm.
Da kommt also einer mit einem PC, der soviel gekostet hat, wie in anderen Ländern 2 Jahre Miete und will, dass diese Länder das gleiche bezahlen, bzw alle den gleichen Betrag. Die armen Länder etwas mehr und der noch ärmere Deutsche etwas weniger.User7777 schrieb:Dann macht es halt überall gleich billig/teuer. Es können alle auf den selben Content zugreifen, warum muss ich als EU Bürger mehr zahlen als einer der in der Türkei wohnt?
Sehe ich genauso. Mehrere Geräte hier, YT wird auf allen genutzt. Also zahle ich auch einfach. Auf AdBlocker und VPN habe ich auch keinen Bock mehr, wenn Google hier immer restriktiver wird und einem das Grfrickel zunehmend erschwert. Einfach legal in D gekauft und keine Gedanken mehr machen müssen.Laphonso schrieb:Für usecases wie meinen ist YT Premium alternativlos ohne das ganze Gefrickel der Adblocker Tools.
Es ist ein Familienabo und ich zahle das für alle Familienmitglieder. Ich würde mit meiner Frau mit einem normalen Abo auskommen, also ist letztendlich das Familienabo nur für meine Kinder, die kein Geld verdienen.iGameKudan schrieb:4-8€ statt 13€ pro Person nennst du heftig?
Ist natürlich ein Extrembeispiel bei dir.Hochland Reiter schrieb:am Ende hat man 200 € Abo Kosten und alle paar Monate wird eines dieser Abos teurer.