Ein rotes Auto
Lieutenant
Jaja, die bösen Auslandasabos.
Ich verschwinde mit meinem Adblocker mal wieder unter den Radar. 🏴☠️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mal vor 5-6 Jahren ein Werbeblock über einen Reiseanbieter die ich abbrach 90 Minuten Werbung. Die habe ich dann nach 15 Sekunden abgebrochen. Und nein ich übertreibe nicht es stand zu mindestens da 90 Minuten und die Uhr zählte runter.Axxid schrieb:Wer 40 Minuten Werbeblöcke zwischen Videos freigibt (ich weiß, das man die überspringen kann, dass ist nicht der Punkt) gehört dafür nicht mit Premiummitgliedschaften belohnt, sondern in die Wüste geschickt.
YouTube könnte auch mit Werbung ertragbar sein, ist es aber nicht.
Exakt darum geht es ja. Also danke YouTube!Legalev schrieb:Nur Leben wir nicht in anderen Ländern.
Die sollten wir auch dringlichst angehen! Aber nicht unbedingt auf Kosten ärmerer Menschen/Länder - machen wir ja schon mehr als genug.Legalev schrieb:Und wir haben mehr als genug eigene Probleme mit Niedriglohn und sehr hohe Kosten im Gegenteil zu deinen anderen Ländern.
TrixXor schrieb:Einfache Lösung = NICHT MEHR BUCHEN!
Ach stimmt, dann is natürlich absolut legitim die niedrigen Kosten dort auszunutzen. Unfassbar was manche sich hier für Ausreden aus der Nase ziehen.DieSuperSuppe schrieb:Bei allem Respekt. Die armen Leute in Indien haben andere Probleme als YouTube Premium. Da geht es eher um die nächste Mahlzeit
Ja. Das bringt dir jedenfalls mehr als rumjammern.Reset90 schrieb:Also wenn du dich das nächste mal über zu langsames Internet in Deutschland, zu teures Internet in Deutschland, zu teure Grafikkartenpreise oder zu teure Spritpreise beklagst, dann wäre hier auch die Lösung "nicht mehr buchen" oder "nicht mehr kaufen"?
shoKuu schrieb:Ich finde es absolut krass wie unwissend und absolut weltfremd die Leute sind. Wie kann man in dieser Situation Google verteidigen? Google verdient auch mit Adblock oder indischen Abo extrem viel für Analysen und Werbung des Users. Auch für die User, die alles nutzen keine Werbung zu erhalten.
Das nennt sich People-Based Marketing und alleine aus dem Suchverlauf lässt sich super ein Profil des Nutzers erstellen und direkt an Axciom Deutschland oder andere Firmen verkaufen. Alter, Wohnsitz, Geschlecht, Hautfarbe, politische Einstellungen, Urlaubsträume, Tiere, Kaufverhalten, Ausbildung, Einkommen, Krankheiten, Finanzen, Familienstand und vieles mehr kann damit ausgewertet werden.
Die Werbung dient dabei als absolute Gewinnmaximierung und nicht sich selber zu finanzieren. Jede Webseite kann auch ohne Werbunganzeigen euch das richtige vor die Nase halten. Es werden dann die "besseren" Artikel in den Feed gespült, das aktuelle Interesse im Reel präsentiert und die neuen Gewohnheiten in wenigen Klicks wieder angepasst.
Ein paar Euros haha. Ich glaube dir ist nicht bewusst, wie stark der Unterschied ist.BDR529 schrieb:Richtig so.
Diese Pfennigfuchserei in Deutschland wegen ein paar Euro ist einfach schlimm.
In Deutschland geht es einem doch größtenteils sehr gut, wenn man es mit dem Großteil der anderen Länder vergleicht. Und wem es hier nicht gefällt, naja... die Türen von Deutschland stehen ja offen... in beide Richtungen.
Ein schwaches Argument in einer Marktwirtschaft.BDR529 schrieb:In Deutschland geht es einem doch größtenteils sehr gut
1. Kenne ich nicht, also brauche ich es nichtReset90 schrieb:(1) Was ist mir Youtube Music?
(2) Was ist mit Youtube auf dem SmartTV?
(3) Was ist mit Youtube auf iOS
(4) Und das Youtube Revanced schlecht im vergleich zum original ist, wissen auch alle
EU, wenn man sich ein Abo z.B. in der Türkei zulegt?AGB-Leser schrieb:Interessant, dass der grenzenfreie Handel der EU bei digitalen Gütern wieder ausgehebelt wurde...
Bekanntlich ist die einfache Lösung meist nicht die Beste.TrixXor schrieb:Einfache Lösung = NICHT MEHR BUCHEN!
Reset90 schrieb:dir fehlt scheinbar die weitsichtigkeit
Was ist mir Youtube Music?
Was ist mit Youtube auf dem SmartTV?
Was ist mit Youtube auf iOS
Und das Youtube Revanced schlecht im vergleich zum original ist, wissen auch alle
Interessant das es alle wissen, aber ich weiß es nicht. Nutze das ca. 5 Jahre und hatte nie ein Ausfall oder ein Problem eher fand ich es besser als die Original Youtube app.Reset90 schrieb:Und das Youtube Revanced schlecht im vergleich zum original ist, wissen auch alle
Das stimmt ja nicht. Sonst bleibt ja kein Geld mehr für den neuesten X3D und die neueste RTX xx90.Raptor85 schrieb:Das ist der Vorteil, wenn man kein Student mehr ist: Man kann es sich auch schlicht leisten.
Ja. Ich hatte während meiner Ausbildung auch alles. Gemietetes Haus. Geleasten Lambo. 3* im Jahr mit Privatjet nach Malle.tree-snake schrieb:Paar € bei Netflix, paar bei Youtube, paar bei Spotify... da kommt für junge Leute in Ausbildung oder Studium schon ne Summe zusammen welche nicht mal so eben nebenbei mitläuft.