Guru-Meditation schrieb:
Ach, YT ist also nur noch Abo-Usern zugänglich.
Komisch, ich nutze YT fast täglich - hatte noch nie ein Abo, da ich nicht einsehe diese Summe (was legal verlangt wird) zu bezahlen um die Werbung ausgeblendet zu bekommen. Dann muss man halt die Werbung über sich ergehen lassen und wenn es mir mal wieder zu viel wird, dann verzichte ich auch gerne darauf. Der aufgerufene Preis für YT Premium (Lite) ist eventuell (an die hier gegebenen Gehälter) angemessen, aber für mich ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gegeben, dafür konsumiere ich dort zu wenig. Dann lasse ich es eben - fertig.
Guru-Meditation schrieb:
Wisst ihr eigentlich was ihr manchmal für ne Grütze schreibt?
Das gebe ich gerne zurück, wenn Dir die Möglichkeit YT ohne Abo zu nutzen und dafür die Werbung über sich ergehen zu lassen, nicht mal in den Sinn kam. 🤷♂️
espiritup schrieb:
Fun Fact: Die Türkei war lange Beitrittskandidat. Und wenn der korrupte Vogel an der Spitze nicht wäre, wären sie vielleicht heute sogar schon drin.
Ist mir bewusst, aber solange das nicht gegeben ist, ist es eben kein EU Land. 😉
DocAimless schrieb:
EU Binnenmarkt scheint dir ein Fremdwort zu sein. Wenn ich etwas in einem EU Land 1:1 Preiswerter bekomme, warum soll ich es in DE kaufen?
Du
kannst doch in einem EU Land billiger kaufen, genau DAFÜR sind diese Gesetze gemacht. Aber wie schon gesagt, Türkei/Indien/Brasilien/... != EU Land
Wenn ich mir zBsp. ein Spiel im Xbox Store kaufe, schaue ich auch immer erst bei
Xbox Now in welchem EU Land (!) es am billigsten ist (meist Ungarn oder Norwegen). Dann schalte ich im Xbox Store ganz legal auf das jeweilige Land um und kaufe da - fertig. Kein VPN, kein Vorgaukeln von anderem Standort...
Genauso bei Amazon oder weiss der Kukuck welchem internationalen Webshop.