Steinaltkachel
Ensign
@CruellaDE laut Support Webseite nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gnah schrieb:Für's Edge 60 habe ich gerade gestern die Retoure eingeleitet weil's nicht gefallen hat. Die runden Ecken, die wirklich unter allen Umständen miese Spiegelungen und Reflexionen verursacht haben, scheint man in die Tonne getreten zu haben. Gut. Aber dass der Nachfolger bei 800 Euro anfängt ist schon ein dicker Happen, wenn der Vorgänger mit ebenfalls 512/12GB Ausstattung für unter 500€ präsentiert wurde.
Mal schauen ob man dem auch Glauben schenken kann, @nlr .
Beim Edge 60 weiß Motorola selbst nicht, ob sie dafür nun vier oder sechs Jahre Sicherheitsupdates geben wollen. Auf deren eigener Seite verlinkt man als Produktdatenblatt den EPREL-Eintrag, der sechs Jahre Updates verspricht, aber auf der Support-Seite und auch auf direkte Nachfrage beim Support heißt es nur vier Jahre Patches.
Das G75 bewarb man hierzulande mit fünf Androidversionen, mittlerweile spricht der Support von nur noch dreien.
Welche abgerundeten Ränder?Gnah schrieb:Das Edge 50 Neo würde ich nicht anrühren, die abgerundeten Ränder sind totaler Mist.
Sorry, ist korrekt, das reguläre 50 ist abgerundet, die Neos sind flach.R O G E R schrieb:Welche abgerundeten Ränder?
Meine sind flach.
R O G E R schrieb:Ich nutze das Moto Exge 50 12/512GB seit über 1 Jahr und bin voll zufrieden.
Also es wurde dann nun das Edge 50 Neo.R O G E R schrieb:Hier gibt es das große 50 Neo für 240€
Cool was wäre denn die beiden Sachen?MJGerManiac schrieb:Gibt zwar Sachen die mich noch (Gewohnheitsbedingt) nerven, aber das wird sich wohl die nächsten Wochen legen.
R O G E R schrieb:Was ich absolut cool bei Moto finde ist die Schüttelgeste für die Taschenlampe
R O G E R schrieb:Cool was wäre denn diebeidenSachen?
Ich habe das Motorola Edge 50 Fusion, ebenfalls mit abgerundeten Rändern.Gnah schrieb:Das Edge 50 Neo würde ich nicht anrühren, die abgerundeten Ränder sind totaler Mist.