Genau das würde ich dementsprechend dann auch kaufen.Deinorius schrieb:Sowohl Motorola, Nothing, Google als auch Sony, teilweise auch Samsung waren vorne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das würde ich dementsprechend dann auch kaufen.Deinorius schrieb:Sowohl Motorola, Nothing, Google als auch Sony, teilweise auch Samsung waren vorne
Hab mir privat das Non-Pro bestellt und bin gespannt, wie es sich schlägt.ChrisMK72 schrieb:Test (60/Pro) dringend erforderlich!![]()
andi_sco schrieb:das Non-Pro
Kannst ja einen Testartikel draus machen.andi_sco schrieb:Hab mir privat das Non-Pro bestellt und bin gespannt, wie es sich schlägt.
Ich hab das tatsächlich die letzten 10 Jahre nicht einmal aktiv genutzt.ChrisMK72 schrieb:schnelleren Prozessor und das kabellose laden verzichten
So unterschiedlich sind die Anforderungen.andi_sco schrieb:Ich hab das tatsächlich die letzten 10 Jahre nicht einmal aktiv genutzt.
Geht mir auch so, selbst mit ~ 100 GB an Daten nur für Musik- und Kartendownloads (für offline Navigation verschiedener Apps) hätte ich mit 512 GB wohl reichlich Puffer. 128 GB werden schon eher knapp(bei mir).Anti-Monitor schrieb:bei 512GB brauche ich persönlich auch keine Karte mehr

Also, erster Eindruck bei der Software: warum?Kuristina schrieb:Testartikel
Mal ehrlich, welcher Hersteller ist denn frei von der ganzen Bloatware? Fand da teilweise Samsung mit am schlimmsten und Cat am besten (Da konnte man fast alles deinstallieren)andi_sco schrieb:es wird zuviel Müll mit installiert und bei den Vorschlägen kommt weiterer Müll, aka Games
So gut wie keiner, ich weiß, trotzdem bemängel ich es.xeroftw schrieb:Bloatware
Zum bemängelten fehlenden Netzteil: ich nutze immer noch das von meinem Huawei, das mittlerweile ein Oppo und ein Xiaomi gesehen hat.ChrisMK72 schrieb:Quelle des Zitat:
Also für mich ist das kein Minus.andi_sco schrieb:Zum bemängelten fehlenden Netzteil
Weiß ich, wollte auch nur noch mal anführen, dass ich ein fast 6 Jahre altes Netzteil nutzeChrisMK72 schrieb:Das Pro/Contra
Joa da kann ich nur zustimmen.andi_sco schrieb:Gesten: hier wünsche ich mir, das man das individueller einstellen kann - Taschenlampe aktivieren, bedeutet mit dem Handy in die Luft zu schlagen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.