CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Das beste an Apple Intelligence sind meiner Meinung nach der Name & der Zwang für Apple, mehr RAM zu verbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fairer Punkt.DeusoftheWired schrieb:Der ein Gerät nicht kaufen würde, weil es keineKI hat?
Ich lasse viel Text generieren, Exel hilfe, Coding Hilfe, aktuell das lästige Thema Bewerbungen usw.Incanus schrieb:Und was machst Du da mit der KI?
Schillicon schrieb:Für mich ist AI ein wichtiger Teil meines Arbeitsalltags, weshalb ich mein iPhone 14 Pro verkauft habe und mir vor zwei Wochen ein Samsung Galaxy Z Fold6 gekauft habe. Der systemübergreife Zugang in Android durch Perplexity & Co. ist der absolute Wahnsinn! Mein M2 Pro-Macbook behalte ich aber und bin aufs Update im April gespannt![]()
naja. und doch verkuaft sich das Ipihone 16 super...DFFVB schrieb:Es schadet Apple enorm, s
spotz schrieb:Ich glaube das Thema KI wird für den Endverbraucher überschätzt. Da hat Apple Zeit bis das richtig läuft. ChatGPT und Co laufen auch über den Browser. Ärgerlicher wäre das wohl eher bei Gewerbetreibenden und Profis - aber brauchen die Siri dafür?