marko597710
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein B450 konnte überhaupt mit Ryzen 5000 umgehen bei Release.Avarent schrieb:... mein MSI B450 Tomahawk Max Board hat schlichtweg kein Pcie 4.0 Slot ...
Intel HD (UHD620 von Whiskey Lake-U) geht auf jedenfall nicht. Vermutlich werden Intel HD-Grafikeinheiten generell nicht auf CB 2026 laufen, höchstens Xe vlltmeckswell schrieb:Kompatible AMD-Karten werden teils einzeln namentlich aufgeführt, aber ähnliche sollten auch laufen, krass. Ich glaub da kommen noch mehrere Updates.
Hey, tatsächlich ein Fehler meinerseits. Ich habe nicht kapiert, dass das zwei verschiedene Dinge sind ^^sm.2 schrieb:Wie hast du es geschafft, Werte für GPU und Single-Core zu bekommen? Bei mir war beides ausgegraut, bei einem unverbasteltem Surface Pro.
Ah, interessant, das war mir auch neu. Aber klar, anscheinend hat AMD das relativ schnell unterbunden. Meine Karte läuft wie erwartet laut gpu-z via Pcie 3.0. Um also den eigentlich Punkt aufzugreifen: Es liegt wohl nicht an Pcie 3.0 oder 4.0, wenn der Score nicht passtDark Soul schrieb:Kein B450 konnte überhaupt mit Ryzen 5000 umgehen bei Release.
Da brauchte es ein neues Bios welches dies ermöglichte. Da der oberste Slot des Mainboards an der CPU hängt und die CPU 4.0 kann - kann es sein, dass deine GPU mit 4.0 angebunden istHab aber eben gelesen, dass AMD das per Agesa wieder unterbunden hat... Je nach BIOS also
GPU-Z installieren & nachprüfen![]()
Hmm intressant - das war bis anhin die TheseAvarent schrieb:Es liegt wohl nicht an Pcie 3.0 oder 4.0, wenn der Score nicht passt![]()