CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
- BeitrÀge
- 725
Diesen Luxus habe ich leider nicht aber ich sag mal so, man kann waschen zum GlĂŒck mehrfach waschen đHexxxer76 schrieb:Ich mache lieber WĂ€sche! Mist meine Frau war schneller đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Diesen Luxus habe ich leider nicht aber ich sag mal so, man kann waschen zum GlĂŒck mehrfach waschen đHexxxer76 schrieb:Ich mache lieber WĂ€sche! Mist meine Frau war schneller đ
CU_DEVICE_ATTRIBUTE_COMPUTE_CAPABILITY_MAJOR, dev: 0) -> CUDA_SUCCESS
cuDeviceGetName(name: "AMD Radeon RX 7800 XT [ZLUDA]", len: 1024, dev: 0) -> CUDA_SUCCESS
Warum? Das musst du Maxon fragen!mcbloch schrieb:Warum gibt es momentan eine neue Version CB 26.1
Falls ZLUDA funktioniert habe ich auch noch eine Chance ^^Knogle schrieb:Bin gerade am Probieren Cinebench mit ZLUDA zum laufen zu bringen auf meiner 7800XT
Cinebench meldet die Karte schon mal als CUDA.
Code:CU_DEVICE_ATTRIBUTE_COMPUTE_CAPABILITY_MAJOR, dev: 0) -> CUDA_SUCCESS cuDeviceGetName(name: "AMD Radeon RX 7800 XT [ZLUDA]", len: 1024, dev: 0) -> CUDA_SUCCESS
Gehört hatte ich von Zluda, wĂŒrde mich echt interessieren.TZUI1111 schrieb:Falls ZLUDA funktioniert habe ich auch noch eine Chance ^^