Sullivan2000
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Parsec, das funktioniert. Das geht bei mir auch mit VPN.Haldi schrieb:Ich kann doch jetzt nicht einfach via VPN in mein heimnetzt gehen, via WoL meinen PC Starten und Remote Benchmarks machen...
Könnte ein Powerlimit sein...Cowpower schrieb:@maikrosoft habs nochmal laufen lassen und ein ähnliches Ergebnis bekommen, die 55K von @GOOFY71 bei der 9070 XT passen auch eher dazu. Nochmal schauen, ob was im Hintergrund läuft.
Beide PLs auf 4096W? Hoffentlich ist der jetzt noch heile!gur_helios schrieb:CPU-Ergebnis (Multiple Threads): 9563
Da ist die erste 5 zu viel...Spawn182 schrieb:GPU-Ergebnis: 1750560
Jap... und dies jederzeit von Anbeginn an. Dem geht es tipptopp. Nie etwaige Abstürze oder andere Kuriositäten. Der fühlt sich pudelwohl. Könnte durchaus noch einiges mehr herausholen. Aber reicht für meine Arbeiten.GOOFY71 schrieb:Beide PLs auf 4096W? Hoffentlich ist der jetzt noch heile!