Eindeutig ist kein Problem.b|ank0r schrieb:Also ich hatte keine Probleme bei Frage 5 auf eine eindeutige Antwort zu kommen
Ob die Antwort dann auch richtig ist, ist wieder eine andere Sache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutig ist kein Problem.b|ank0r schrieb:Also ich hatte keine Probleme bei Frage 5 auf eine eindeutige Antwort zu kommen
Aber eine spannende, hab ganz klassisch ne Liste geführt nebenbei und musste meinen Tip für den Top Kandidaten 3x ändern bis zum Finale - war dann doch etwas überrascht über das Ergebnissucuk_mit_eii schrieb:okay, das war ne Fleißaufgabe
Alles was nicht Referenz bzw FE ist, ist ein Custommodell. So verstehe ich es.Bruce_Willis schrieb:Finde die Frage 5 sehr schwammig. Ist eine oc Variante von einem Custommodell ein extra Modell oder ist es das gleiche da nur die Taktraten anders sind?
Exakt das!KnolleJupp schrieb:Aber - wie ich mich kenne - werde ich diese Antwort vor dem Einloggen noch 17 mal prüfen.
Die anderen Antworten sind bisher ziemlich eindeutig, aber hier kann man sich auch leicht verzählen und was übersehen...
Das würde mich auch interessieren.Gesualdo schrieb:Wenn das vorbei ist, würde es mich auch brennend interessieren, wie man die KI füttern muss, damit sie die richtige Antwort liefert.
Aber wie strikt wird da zwischen Modellen abgegrenzt?BloodReaver87 schrieb:Alles was nicht Referenz bzw FE ist, ist ein Custommodell. So verstehe ich es.
Die Frage wird aber einem Haufen bildschirmgestörter Overthinkers gestelltTheHille schrieb:Ich glaube die Frage ist einfacher gemeint, als sie von vielen aufgefasst wird.
Die Frage ist eindeutig.Powl_0 schrieb:Aber wie strikt wird da zwischen Modellen abgegrenzt?
Wenn ich das so lese dann habe ich Zweifel daran ob die Anzahl die ich gelesen habe, schwarz auf weiß und eigentlich ohne Bedenken, dann richtig ist. Ich musste nichts manuell zählenSnapuman schrieb:hab ganz klassisch ne Liste geführt nebenbei und musste meinen Tip für den Top Kandidaten 3x ändern
Alienate.Me schrieb:Ist eine GPU in einem Singletest und dann nochmal in einem Vergleichstest zählt das nur als eine Nennung im Sinne der Lösung?
Die Frage wird aber einem Haufen bildschirmgestörter Overthinkers gestellt![]()