Disco STFU
Lieutenant
Es wird viel zu viel hineininterpretiert.KnolleJupp schrieb:Man muss die Frage schon genau lesen, so wie bei jeder Frage. Dann stellen sich eigentlich keine Fragen mehr was genau gemeint ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird viel zu viel hineininterpretiert.KnolleJupp schrieb:Man muss die Frage schon genau lesen, so wie bei jeder Frage. Dann stellen sich eigentlich keine Fragen mehr was genau gemeint ist.
Das sehe ich auch so, wenn man korrekt schaut. Und dann ist das Ergebnis auch eindeutigSteve! schrieb:Ich musste nichts manuell zählen![]()
Wirklich? Also ich habe spaßeshalber ChatGPT auch mit der 4. Frage gefüttert und die KI ein wenig an die Hand genommen. Sie brauchte nur einen Satz, um mir die richtige Lösung vorzuschlagen. Vielleicht waren 99% deines präsentierten Lösungswegs einfach nur 99% pure Verwirrung für die KITaxxor schrieb:Ich habe gerade ChatGPT mit der 4. Frage gefüttert und danach sogar mehrmals Tipps gegeben, wie man zur Lösung kommen kann und ChatGPT hat es selbst, nachdem ich ihm quasi 99% des Lösungsweges präsentiert habe und von hier aus jeder Mensch mit einem IQ über Zimmertemperatur es hätte lösen können, trotzdem noch geschafft, eine falsche Antwort zu geben. Ich werde einen Teil davon zur Belustigung in meinen Lösungspost am Ende integrieren^^
und ab dem 17ten Dezember erhält man mit dem Cheat Code IDDQD alle korrekten Antworten auf die FragenHobi72 schrieb:Gebt oben rechts in der Suchleiste in Großbuchstaben "NIKOLAUS2025" ein.