Limonadenmann
Cadet 4th Year
Ready set & go - viel Erfolg allen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Normalerweise takten die Workstation-Karten ja deutlich konservativer und verlieren deshalb.Siebenschläfer schrieb:Weniger? Die ist doch ab Werk ca. 15 % schneller?
Das stimmt, aber sie kostet eben auch über 7000€ und damit alleine mehr als der ganze PC. Dazu wird sie deutlich lauter als die wassergekühlte GPU hier. Das alles für einen Anwendungsfall, den viele gar nicht haben. Finde ich zumindest fragwürdig, den Preis zu kritisieren, weil er nicht NOCH teurer ist als eh schon.Siebenschläfer schrieb:Das ist das "High-End".
"Die Leute" ist ziemlich verallgemeinernd. Ich glaube, damit ist man selbst hier im Forum eine absolute Minderheit. Zumal der RAM nicht knapp wird weil ein paar Leute sich privat dicke PCs hinstellen. Der ganze RAM geht an Rechenzentren, nicht AI-Workstations bei irgendwem im Keller.Siebenschläfer schrieb:Ja jetzt gerade. Aber das sind halt genau die Sachen, wofür sich die Leute gerade neue Computer mit VIEL RAM hinstellen. Deshalb ist er jetzt knapp.
Dito, und auch nicht ...???Sodality schrieb:Frage 6 macht mich fertig. Nach mehrmaligem durchrechnen komme ich auf keine der möglichen Zahlen.
Lies dir nochmal ganz GENAU die Frage durch, das hat mir geholfen.catch 22 schrieb:ich bin mir allerdings nicht sicher, dass @Sodality das gleiche Problem ha
Danke schön für den Hilfsversuch. Ich habe schon vorhin versucht weiter einzugrenzen. Aber unter 500 Ergebnisse kam ich bisher nicht. Ich habe mir nach meinem Beitrag auch noch die anderen Fragen durchgelesen und (für mich) sind sie noch schwerer zu lösen bzw. nur zu verstehen. Vielleicht mache ich es wie beim Lotto und tippe einfach ins Blaue hinein - getreu dem Motto, auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn :-)Sani- schrieb:Musst du die denn wirklich alle sichten? Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit das ganze einzugrenzen
hab ich schon... womit ich damit auf 3 Antwortoptionen käme, eine davon, die es nicht gibt... ich mach mir wohl erst mal einen Kaffee, rauch eine... und geh die Sache Morgen nochmal an...Sodality schrieb:Lies dir nochmal ganz GENAU die Frage durch