p4nIc schrieb:
Frage 6 fande ich nicht eindeutig. Je nachdem wie man es auslegt gibt es 2 richtige Antworten
kA was es da groß auszulegen gibt, sie ist sprachlich eigentlich ziemlich eindeutig formuliert, was genau da gemeint ist - man muss halt nur wirklich auf die Details achten.^^
Wenn man es richtig liest, gibts ziemlich safe nur eine valide Antwort, welche dann logischerweise auch im Antwort Pool vorhanden ist.
Taxxor schrieb:
Frage 6 im Grunde auch, nur dass man hier nicht direkt gesagt bekommt durch welche Tests man sich wühlen muss^^
Ich hab die Antwort auf die letzte Frage, aber erst nachdem ich die Frage richtig verstanden hatte

, ehrlich gesagt auch auf externen Seiten dann schneller gefunden als hier auf CB. ^^
Good luck allen, bin vor allem dann auch auf Auflösung der Frage 5 gespannt, die einzige wo ich mir nur zu 99,9% sicher bin. ^^
PS: Warum das Formular dann aber seit Freischaltung/Frage 6 wie bei so einigen hier auf einmal rigoros blockiert wurde (ohne anderweitige Änderung, davor lief es einwandfrei) und man sogar jegliches Browser-Tracking enablen musste, nur um es wieder anzuzeigen, fand ich schon iwie ziemlich dubios ehrlich gesagt...
Ich verstehe ja, dass CB auf (Werbe)einnahmen angewiesen ist, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man auf diese hart erzwungene Art und Weise jemanden zum Umdenken seine "AdBlock/Security-Policy" bewegen wird - ganz im Gegenteil eher...