Die Rätsel Elite ´11 hats noch geschafft das Rätsel am letzten Tag zu machen und im Bestenfall auch richtig zu lösen. Nach der Blamage '24 ist jetzt Zeit für einen neuen Streak! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gustlegga schrieb:Du meinst so wie cheaten zu Battlefield oder bei Artikeln nur Überschriften lesen zum CB Forum gehört?![]()
Wer das Rätsel nicht am Abend des letzten Tages macht ... der macht imho was verkehrt. 🎅Iwwazwersch schrieb:am letzten Tag zu machen und im Bestenfall auch richtig zu lösen.
DAS war ja nun wirklich einfach nur Rechnen, da war ja nix mit um die Ecke Denken in der Frage versteckt^^M4xw0lf schrieb:So oder so kein Vergleich zur legendären Frage um die echt berechneten Pixel bei upscaling und frame generation![]()
nächstes jahr muss man das rätsel dann in person unter prüfungsbedingungen und beobachtung des redaktionsteams lösen.lubi7 schrieb:Wen ich das mit der KI hier in Komentaren es so lese, wird es nächstes Jahr reichen, wen die KI noch besser werden, an die Fragen nur zu denken um die Antworten zu haben![]()
Wirst du ja in 2:14 Stunden sehen^^Piktogramm schrieb:Ich hätte ja gern gesehen, was in der cbase Redaktion als "Chip" angesehen wird.
Früher waren die Ergebnisse erst Mittags veröffentlicht, mach Dir keine Hoffnungen.Taxxor schrieb:Wirst du ja in 2:14 Stunden sehen^^
Es ist nur Rechnen sobald man alle richtigen Annahmen getroffen hat 😄Taxxor schrieb:DAS war ja nun wirklich einfach nur Rechnen, da war ja nix mit um die Ecke Denken in der Frage versteckt^^