Pisaro schrieb:
Ist bei den anderen Konsolen, also Playstation sowie XBox, genauso.
ist bei denen genauso schwach. mein bsp war aber das steam deck, weil es ein handheld ist
du kaufst ein deck, das ist wesentlich günstiger und kannst sofort OHNE mehrkosten CS spielen, dota, tf2, warframe, war thunder, yugioh und viele anderen kostenlose multiplayerspiele spielen
DAS nenn ich kundenfreundlich!
Pisaro schrieb:
Genau deswegen kauft man sich eben eine Switch, weil man die AAA Spiele gar nicht spielen will sondern die Nintendo Spiele. Die gibt es leider nicht auf dem Deck.
In meinem Fall: Ich kann da keine Nintendo Spiele spielen. AAA Games laufen auf dem Deck eher bescheiden im Vergleich zu meinem Desktop PC. Das Deck ist dennoch großartig für viele Leute, bestimmt. Für mich macht das Deck aber keinen Sinn und jeder Cent wäre hier rausgeworfen bzw "über den Tisch gezogen".
Worauf ich im Endeffekt hinaus will: Jeder hat seine Präferenzen. Für die einen lohnt sich eine Switch für 500€ deutlich mehr als ein Deck, eine Ps5 etc. Für die anderen ist es genau umgekehrt. Deswegen finde ich sowas wie: "veraltete Hardware, keine guten Spiele, teuer, Nintendo zieht euch ab" etc. nicht sinnvoll.
ja, aber will man N nicht mal endlich zeigen, dass das so nicht weitergeht?
bei jedem neuen pokemon höre ich nur kritik... von langweiligem gameplay bis ruckeln, weil schlecht optimiert (obwohl die grafik müll ist) und trotzdem kaufen es die leute für 60€
WARUM? seid ihr wirklich so süchtig?
einfach mal N den mittelfinger zeigen und denen zeigen, dass man diese preispolitik nicht mehr mitmacht.
aber die menschen sind halt schwach. wie bei apple. da bezahlt man auch das doppelte für den markennamen und nicht, weil die qualität so hoch ist
und am meisten kotzt mich diese gespielte "FAMILIENFREUNDLICHKEIT" an.... welche familie kann sich das denn noch leisten?
nintendo soll doch so ehrlich sein und nur noch für reiche menschen werbung machen. die armen wollen sie offenbar eh nicht als kunden.
Pisaro schrieb:
Oder anders gesagt: Würde ich die Nintendo Spiele legal auf dem PC bekommen bräuchte ich keine Switch.
und das ist DER grund warum nintendo der unsympathischste konsolenhersteller von allen ist
EXKLUSIVTITEL!! sogar sony bringt seit längerem die exklusivtitel auch für PC raus