P
Palomino2
Gast
Absolute Enttäuschung. Stromregler auf und dann gib ihm.
"These goes to 11"
"These goes to 11"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte eher daran liegen, dass MFG eben der Unique Selling Point der 5000er Generation ist. Denn die restlichen Verbesserungen mit DLSS 4 bekommen ja alle RTX Generationen und wären somit kein Grund zum Wechsel auf eine RTX 5000.Neubauten schrieb:Mich hat es schon gewundert, dass Nvidia das Thema Upscaling eher nebensächlich behandelt hat und sich in der Hauptpräsentation vornehmlich dem Thema MFG gewidmet hat.
ja weil die EOL sind und die Preise dann immer bei Hardware hochgeht, sei es Mainboards, CPUs, Mäuse, RAM etc.ElliotAlderson schrieb:Aktuell liegt die 4090 bei 2570€ aufwärts.
ja. die Mfg fps sind immer fest 2x/3x/4x . bei deinem 160hz monitor währen das bei 3x ca.53-56 native fps.Kuestennebel79 schrieb:Werden die Render FPS gedrosselt
Die gibts vermutlich am 29./30. Jan für die RTX 5080. und zwischen dem 13. und 20 Feb für die RTX 5070Ti. Für die RTX 5070 ist noch nichts bekannt.Eggman schrieb:Oh je, die 5090 war doch die einzige Karte die auf dem Papier nach deutlich mehr aussah. Wie fallen erst die Tests der 5080er und niedriger aus?
ah ok. Hatte gedacht, dass die 9070 das kleinere Modell ist und AMD noch mal nachlegen wollte. Hab die Gerüchteküche schon länger nicht mehr verfolgt.wahli schrieb:Eine 9080 wird es in nächster Zukunft nicht geben. Wahrscheinlich sogar nie.
Aber da NVidia mit der 5000 Serie so tief in die 💩 greift, könnte AMD mit der 9070 (XT) tatsächlich ein Stück Land zurück erobern. Es liegt jetzt an AMD, die Gunst der Stunde auszunutzen...
Vielleicht mag er halt lieber extrapolierte statt interpolierte Frames. Sind ja auch die besseren Frames... meistens.monstar-x schrieb:Wenn dir Interpolierte Fake Frames ausreichen, go for it.
Ja aber aber die TV's können jetzt 165hz bei 4k. Die karte und der tv haben aber nur hdmi 2.1. Was nützt mir dann mehr als 120FPS bei 4k und HDMI? Geht doch gar nicht außer DSC...Simanova schrieb:4k 120Hz sogar nur. Dafür soll ja HDMI 2.2 kommen
Du kannst immer mehr, je nachdem wie gut die Kompression ist und wieviel Decoder Leistung du hast.Optimal Setting schrieb:Ja aber aber die TV's können jetzt 165hz bei 4k
ja. wenn du mfg benutzen möchtest.Optimal Setting schrieb:Muss man dann DSC nutzen?
dann bleibe ich lieber bei 4k 120. cool. neuen lg oled g5 und 5090 brauche ich dann nicht.Simanova schrieb:Du kannst immer mehr, je nachdem wie gut die Kompression ist und wieviel Decoder Leistung du hast.
Man kann natürlich auch mal Pech mit dem Modell haben, aber normalerweise ist es eben kein Quatsch.Fighter1993 schrieb:man hört trotzdem was. Die Aussage ist also Quatsch.