TheOldKenobi
Lieutenant
Ach ich freu mich, nochmal 2 Jahre mit der 4090 und dann mal sehen was die 60er Serie so bringt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, mit manuellem UV+OV erreicht man auch bei einer 4090 mehr als 5 % Mehrleistung für 24/7.Laphonso schrieb:Haben wir da mehr als 5% gesehen? Die ganzen OC custums endeten doch bei 5% oder so?
danach heißt es, warte doch gleich die 9 monate noch zur 5080TI... danach die 6080 kommt gleich.OldZocKerGuy schrieb:@MSI-MATZE Läuft dir nix davon, die paar Wochen kann man auch noch Warten.
Bitte definiere "mehr als 5%" und bei wieviel Watt dann am Ende?MehlstaubtheCat schrieb:Na, mit manuellem UV+OV erreicht man auch bei einer 4090 mehr als 5 % Mehrleistung für 24/7.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gullveig schrieb:DLSS4 ist ja wohl ne Nullnummer, und Multi Frame generation ist reine Verarschung.
Die Bildquali ist schlecht und aus nicht spielbar wird nicht plötzlich spielbar.
Begründung? Weil abgesehen von der CB Blase, die meisten Spieler noch Karten vor der 4000er Generation nutzen, man braucht nur ein Blick in die Steam Statistiken zu werfen.RaptorTP schrieb:aktueller Stand: über 60% finden die Karte absolut nicht gelungen.
Das lässt hoffen.
Natürlich wird die Abnehmer finden.
Begründung? Weil, ... Hobby & Haben will und so 🤣👍
Dann werden das harte Jahre für Dich, weil es keine Alternative gibt. Nirgends.Gullveig schrieb:DLSS4 ist ja wohl ne Nullnummer, und Multi Frame generation ist reine Verarschung.
Ja das ist das einzige was heraussticht die KI/AI Entwickler werden ihre Freude haben, ein ganzes Stück günstiger als die Profi Karten.TrabT schrieb:Ich hatte zwar sowieso nicht vor eine zu kaufen aber die Performance enttäuscht eher, wobei 32gb RAM schon geil sind für Flux oder andere AI Diffusion Modelle![]()