_b1nd
Ensign
mW.*0xffffffff schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mW.*0xffffffff schrieb:
Dann hoffe ich, dass du mit dieser Denkweise nie verantwortlich für ein Unternehmen bist 🤣Nightmar17 schrieb:Ob es sich lohnt oder nicht, spielt doch keine Rolle.
Eben nicht!Viper2000 schrieb:Definitiv haben die viel zu viel zu viel Ressourcen in die Xte Version von GTA 5 gesteckt, kann ich nicht nachvollziehen!!
Wir sind 2026 doch schon wieder am Ende der Konsolengeneration angekommen. Es gab schon Gerüchte über eine neue Xbox im nächsten Jahr, wobei ich 2027 als realistischer ansehen würde.Mimir schrieb:Die "lange" Wartezeit gegenüber der Version für PS3 und Xbox360 ergab sich nur daraus, weil das Spiel für PC und PS4/XBone nochmal von Grund auf neu überarbeitet
Woran machst du „zu spät“ fest, wenn man fragen darf?Drummermatze schrieb:Ist mir mittlerweile komplett egal.
Das Spiel kommt locker 6 Jahre zu spät.
Drummermatze schrieb:Das Spiel kommt locker 6 Jahre zu spät.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Rockstar hat sich zu viel Zeit gelassen.mTw|Marco schrieb:Woran machst du „zu spät“ fest, wenn man fragen darf?