Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOffizielles Release Date: GTA 6 erscheint nicht mehr 2025, sondern erst im Mai 2026
Spiele ich dann auf meiner 6 EINHALB Jahren alten Konsole in 900p mit 30FPS.....
Wahrscheinlich wirklich so da ich bis zum PC release nicht mehr aushalten werde
Ich wollte das Spiel eigentlich schon vor-vorgestern durchgespielt haben...
Im Ernst:
Kaufe mir das Spiel auf jeden Fall, falls ich dann noch nicht tot bin oder anderweitig verhindert.
Aber erst in der 100 Monate gereiften Parmigiano Reggiano Superiore-Edition.
Ich weiss nicht was so viele an GTA so toll finden - ich finds maximal ok, mehr aber auch nicht - hat mich noch nie umgehauen. -.- Zum Release: Naja, wenn die Verschiebung wirklich dazu dient ne bessere Spielerfahrung zu bieten, warum nicht - iss zwar ätzend für die Fans aber es dient ja einem höheren Zweck.
Die Frage ist, ob Rockstar nicht genau wegen Clair Obscur kusht. So viele User-Ratings bei Metacritic in so wenigen Tagen und das gleichzeitig so hoch von den Usern bewertet gab es glaube ich in der Geschichte von Metacritic noch nicht? Das Spiel hat in weniger als einer Woche fast 7.000 User Ratings auf Metacritic bekommen und TROTZDEM eine Wertung von 9,7 in der User Wertung. In nur einer Woche bereits 50% der Menge an User Ratings wie Horizon: Zero Dawn und God of War: Ragnarok auf PS5 bis zum heutigen Tage (in weniger als 7 Tagen), mehr als Final Fantasy VII Rebirth seit Release bis jetzt und es vernichtet in den User-Ratings jedes bekannte Spiel in den letzten Jahrzehnten mit einer Wertung von 9,7 in den User Ratings.
Jan schrieb:
Ursprünglich für Spielkonsolen für Herbst 2025 angekündigt, verzögert sich GTA VI auf das Jahr 2026. Das hat Rockstar Games soeben bekanntgegeben. Mit dem 26. Mai 2026 wird dafür erstmals ein ganz konkretes Release Date genannt.
Keine Ahnung, warum Computerbase keine News zu diesem Erfolg von Clair Obscur bringt. Das ist ein historisches Ereignis in der Videospielgeschichte und statistisch gesehen auf Metacritic eine Einmaligkeit.
Spiele ich dann auf meiner 6 EINHALB Jahren alten Konsole in 900p mit 30FPS.....
Wahrscheinlich wirklich so da ich bis zum PC release nicht mehr aushalten werde
Hmmm versteh den ganzen Hype um GTA nicht mehr, habe damals GTA 2 gezockt, aber alle Titel danach fand ich total langweilig .... liegt evtl. auch am älter werden
Wenn das so weitergeht wird die erste Generation Zocker die GTA in physischer Form anno 1997 aus dem Laden geschleppt haben an Altersschwäche verstorben sein bevor GTA VI erscheint.
Und am gleichen Tag, an dem Todd Howard den ersten Pferderüstungs-DLC für The Elder Scrolls VI bewirbt, macht das letzte am 11.11.11 gezeugte Kind seinen Führerschein.
Irgendwie haben ja alle damit gerechnet. Wäre trotzdem super, wenn man zumindest mal ein paar Screenshots gedroppt hätte. So steht jetzt einfach nur ein liebloser Text mit Termin im Raum und vermutlich hört man wieder Monate nichts Neues...
Naja, möglicherweise ist das ja jetzt ein Wendepunkt in der Marketingstrategie