mTw|Marco schrieb:Die Deutschen, die kein Englisch sprechen, sterben eben mehr und mehr aus. [...] Anders gesagt: Du bist Nische![]()
Ein Spiel in seiner Muttersprache spielen zu wollen hat doch nichts damit zu tun ob man gut Englisch kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mTw|Marco schrieb:Die Deutschen, die kein Englisch sprechen, sterben eben mehr und mehr aus. [...] Anders gesagt: Du bist Nische![]()
aluis schrieb:Ein Spiel in seiner Muttersprache spielen zu wollen hat doch nichts damit zu tun ob man gut Englisch kann.
Bist du lustig 🤣 eben weil es Nische ist kam es ja nicht vom Hersteller!!snickii schrieb:@mTw|Marco genau und weil es Nische ist gibt es beim Oblivion Remaster nach wenigen Tagen eine Mod für deutsche Sync
Es gibt ca. 100 Mio Deutschmuttersprachler, die Nische ist gar nicht so klein.mTw|Marco schrieb:Der Wunsch ist halt Nische.
Der "Early Bird" nutzt die Bugs um an viel Kohle o.ä. zu kommenSalamimander schrieb:UND voller Bugs. Wir reden von Rockstar
Dass es die gibt bestreitet ja niemand.HerrRossi schrieb:Es gibt ca. 100 Mio Deutschmuttersprachler, die Nische ist gar nicht so klein.
Rockstar dafür eigentlich nicht so wirklich bekannt…Salamimander schrieb:Es wird verschoben UND voller Bugs. Wir reden von Rockstar
Sehe ich tatsächlich nicht so. Zwar meinen alle Eltern, sie hätten ein Jesuskind, dabei werden die Kinder immer dümmer und die Ansprüche aller in Summe zwangsläufig niedriger. Dazu die mangelhafte Motivation, ist doch schon bei den Zoomern eine Katastrophe.mTw|Marco schrieb:Die Deutschen, die kein Englisch sprechen, sterben eben mehr und mehr aus.
GTA, RDR und co aber schonmTw|Marco schrieb:Dass es die gibt bestreitet ja niemand.
Heißt aber nicht, dass hiervon genug an einer lokalisierten GTA Version interessiert sind 🤣
Aber du kannst es Rockstar ja mal vorschlagen, vielleicht kamen sie noch nicht auf die Idee das zu kalkulieren 🤣
Ergänzung ()
Rockstar dafür eigentlich nicht so wirklich bekannt…
Ich beobachte eher das Gegenteil.mTw|Marco schrieb:Die Deutschen, die kein Englisch sprechen, sterben eben mehr und mehr aus.
Mir gehts genauso. Hab eh bissl Probleme Sprache zu verstehen, hatte z.b. auch Probleme Dark im original auf deutsch zu verstehen.Nightmar17 schrieb:Ich bin auch für eine deutsche synchro. Ich verstehe das genuschel oft nicht. Ist bei Serien und Filmen auch so. Ich verstehe teilweise die einzelnen Wörter oder den Slang nicht. Deswegen gucke ich auch alles auf deutsch.
anexX schrieb:Ich weiss nicht was so viele an GTA so toll finden - ich finds maximal ok, mehr aber auch nicht - hat mich noch nie umgehauen
Ob es sich lohnt oder nicht, spielt doch keine Rolle. Es gibt Millionen Kunden, aber es ist denen zu teuer.mTw|Marco schrieb:@Nightmar17 Mag ja alles sein.
Gegenfrage: glaubst du, Entwickler bzw. Publisher haben keinerlei „Marktforschung“ betrieben zu diesem Thema ob es sich lohnt?
Oder glaubst du, dass die auf den heißen Tipp von dir warten?![]()
Selbst dann würde es alle Rekorde brechen, die heutigen Spieler nehmen was ihnen vorgesetzt wird.HerrRossi schrieb:Es sei denn, das Spiel ist von der Technik und Story her ein Megaflop.