Bits&Bytes
Lieutenant
Du bist hier derjenige, der intolerant gegenüber anderen Meinungen und Erfahrungen ist.Thepunisher2403 schrieb:Und mit Kritik kannst du auch nicht umgehen...
Werd erstmal erwachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist hier derjenige, der intolerant gegenüber anderen Meinungen und Erfahrungen ist.Thepunisher2403 schrieb:Und mit Kritik kannst du auch nicht umgehen...
Werd erstmal erwachsen
genausoviele dagegen, kann man hier auch nachlesen.Eisenoxid schrieb:Es gibt gute Gründe für eine Wasserkühlung. Kann man hier eigentlich alles nachlesen.
Der Scythe Mugen 5 PCGH Edition ist in Tests nur ca 2 Grad wärmer als der Noctua NH-D15. Also schon fast Messungenauigkeit. Dafür aber ne gute Ecke günstiger.DJMadMax schrieb:Mit dem Mugen vielleicht nicht, aber der Noctua NH-D15 oder der be quiet! Dark Rock Pro 4 schafft das schon noch, zumindest in normanen Nutzungsszenarien eines klassischen Desktop-Users im privaten Bereich.
Was deine Arctic AiO angeht: trifft das "vergessen" auch auf mehrere Defekte innerhalb der 6 Jahre zu? ^^ Oder wirst du dann doch widerwillig und ganz plötzlich wieder daran "erinnert", dass du eine AiO verbaut hast?
Ich würde es eher so nennen. Durch meine beiden AiO-WaKü bekomme ich (mit den "richtigen" Lüftern) sowohl ein leiseres als auch leistungsfähigeres System statt mit Luftkühlung.Eine niedrige Lautstärke ist für mich das wichtigste – ich habe alles zu diesem Zweck optimiert und nehme auch Einbußen bei der Leistung hin.
Bei mir auch.PietVanOwl schrieb:Im Gehäuse sitzen bei mir insgesamt 6 Lüfter. 2x140mm in der Front, 2x140mm im Deckel, 1x140mm im Heck und 1x120mm im Boden.
Nope sondern sind FaktenBits&Bytes schrieb:Du bist hier derjenige, der intolerant gegenüber anderen Meinungen und Erfahrungen ist.
Was für ein Case hast du denn? Möchte mir spätestens nach dem Winter ein neues zulegen, ebenfalls mit einer 420er AiO und mit meiner 4090 hätten wir eine ähnliche Konstellation.SVΞN schrieb:GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 3090 unter Luft mit Undervolting
CPU: AMD Ryzen 9 5950X unter einem Arctic Liquid Freezer II 420 @600 RPM
Case: 3x Arctic P14 PWM PST @600 RPM
Alles absolut kühl und absolut silent. Sehr zufrieden.
@Vitche geile Sonntagsfrage! Gefällt mir extrem gut.
Liebe Grüße
Sven