Krautmaster
Fleet Admiral
Ich würde es anders nennen. Keine optimale Verteilung um diverse Hauttöne anhand der Beispielfotos bewerten zu können.DekWizArt schrieb:Nicht arisch genug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es anders nennen. Keine optimale Verteilung um diverse Hauttöne anhand der Beispielfotos bewerten zu können.DekWizArt schrieb:Nicht arisch genug?
Man kann davon ausgehen dass Farben für helle Hauttöne wie immer (bei Pixel) sitzen, sonst bis zum Test warten.Krautmaster schrieb:Ich würde es anders nennen. Keine optimale Verteilung um diverse Hauttöne anhand der Beispielfotos bewerten zu können.
Andere Zeitzone.Hack3p3t3r schrieb:Also mir schon klar, das die japanische Übersetzung noch in der Beta steckt. Aber warum zum Geier wird das Datum auf dem Foto mit den Ticket in der Übersetzung komplett verändert?
Oder aber man hat eine andere Karte ins Bild gehalten und es wurde gar nicht wirklich übersetzt.Schredderr schrieb:Andere Zeitzone.
Da haben sie wohl einen Fehler gemacht.![]()
Im Datum steht auch der 010 als Tag.TheWrongGuy6 schrieb:Oder aber man hat eine andere Karte ins Bild gehalten und es wurde gar nicht wirklich übersetzt.![]()
"Definitiv" by the way.Cpt.Yesterday schrieb:Wäre definitiv ein Downgrade…
Die Pixel 6 Reihe ist …
Größer, schwerer, ggf. sogar geringere Laufzeit (müssen noch Tests zeigen) …
Einzige Steigerung könnte die Kamera sein …
Beim angepeilten Preis, wäre eine Iphone 13 Pro vermutlich sogar die bessre Wahl …
Da gibt es wenigstens 5 Jahre support (falls das überhaupt von Interesse ist).
Geht mir so ähnlich. Solange wie ich das 8 Pro jetzt nutze habe ich die letzten Jahre schon kein Telefon mehr genutzt!KDKSenior schrieb:Das interessanteste Gerät in diesem Jahr bislang, zumindest das Pro, aber wenn ich vom Oneplus 8 Pro komme, ist das hier nur ein kleines Plus.
Spricht entweder irsinnig FÜR das Oneplus 8 Pro, was scheinbar seiner Zeit weit voraus war, oder gegen das Pixel 6 Pro, was einfach nur zeitgemäß ist, aber nicht zukunftsweisend.
Der Stillstand die letzte Zeit ist nicht von schlechten Eltern.
Da redet er von leider hässlich und dann anschließend von einem iPhone, diese Ironie.slogen schrieb:Leider hässlich und wiedereinmal ist auf der rechten Seite der Powerbutton über der Lautstärkenwippe.
Lautstärken muss links sein und Powerbutton weiter runter.
Schade das die Pixel Geräte mittlerweile im Premium Segment angekommen sind. Dann lieber ein iPhone für ein paar Euros mehr...
Klingt nicht alles plausibel.ETI1120 schrieb:Bei arsTechnica gibt es einen lesenwerten Artikel über den Tensor-SOC.
Er gibt vor allem eine nette Plauderei mit den Verantwortlichen bei Google wieder. Bitte keine expliziten Technische Details und harten fakten zur Leistung erwarten. Abet trotzdem werden einige Hintergründe und Absichten erklärt.
Unter anderen wird beantwortet, warum Google 2 Cortex-X1-Cores verwendet. Die Argumentation wird überraschen.
https://arstechnica.com/gadgets/202...m-gives-us-a-tour-of-the-pixel-6s-tensor-soc/
Google Store in den Specs bzw Lieferumfang: (etwa auf die Hälfte runterscrollen) und im Standard oder wars bei Futurezone hab ich es auch irgendwo gelesen._TR_ schrieb:Wo steht denn, dass es ein USB 2.0 Kabel ist? Ich konnte Jetzt nirgends eine Info finden.

Ich weiß es bei den Pixel´s direkt nicht, es ist nur so dass es bei den Geräten mit Pixelbinning Modus nicht geht in RAW zu speichern.Tulol schrieb:Das geht bei den Pixel Geräten nicht?!
Mein BQ AquarisX kanns auch (RAW only, JPEG only, beide Formate gleichzeitig), aber die haben beide kein Pixelbinning.Schredderr schrieb:Kann mein Pixel 3 sogar schon. (dng Format)
Danke für die Info. Schon mal ein Pluspunkt für die Kamera.NameHere schrieb:Die Pixel 6 können wahlweise auch in RAW speichern.
Schredderr schrieb:Im Datum steht auch der 010 als Tag.
Ich vermute da hat man manuell noch nachgeholfen. Das Kästchen im Hintergrund hört auch irgendwie zu früh auf, sieht zumindest so aus.
Eventuell haben sie auch die alte Xerox Software zum Scannen im Einsatz.![]()
Lool. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht bemerkt beim Bilder ansehen.Hack3p3t3r schrieb:Aber warum zum Geier wird das Datum auf dem Foto mit den Ticket in der Übersetzung komplett verändert?
Deswegen wird aber aus einer 5 keine 10.Schredderr schrieb:Andere Zeitzone.
Wenn du Laufzeiten vergleichen willst anhand der Kapazität, dann …Finnegann schrieb:"Definitiv" by the way.
Wenn es größer ist, darf es auch schwerer sein, dann weißt du noch nicht mal etwas über die Laufzeit und die Kapazität ist deutlich größer.
Anschließend redest du sogar noch von einer Steigerung der Kamera.
So viel zu DEFINITIV EIN DOWNGRADE. Der war gut.
Wer nicht weiß was gemeint ist:DekWizArt schrieb:Der mit Xerox war nicht schlecht 😂
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei meiner Nutzung kommt mein BQ Aquaris mit 3100er Akku auf 3-4 Tage.Cpt.Yesterday schrieb:Bei meiner Nutzung kommt ein Iphone 12 auf 3 Tage Laufzeit … Androiden mit 4000mAh und mehr liefen bestenfalls zwei Tage …