tony_mont4n4
Lt. Junior Grade
Könnte mir vorstellen das es mit der EU Richtlinie bzgl. dem Recht auf Reparatur bzw. der "garantierten" Langlebigkeit zu tun. Mal schauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völliger Unsinn!knoxxi schrieb:Eine Drosselung der Akkuspannung könnte aber schon dafür sorgen, das der SoC nicht mehr die Leistung abrufen kann die er gerne hätte.
Und ich könnte mir vorstellen das du einfach irgendwas aus deiner Telegramgruppe nachplapperst.tony_mont4n4 schrieb:Könnte mir vorstellen das es mit der EU Richtlinie bzgl. dem Recht auf Reparatur bzw. der "garantierten" Langlebigkeit zu tun. Mal schauen...
Darin erklärt das Unternehmen, dass Lithium-Ionen-Akkus Verbrauchsmaterialien seien, die „irgendwann ersetzt werden“ müssten.
Ja, die 20 V gehen in das Smartphone rein. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass die direkt auf den Akku gegeben werden. Laptopakkus haben ca. 12 V, oder 20 V, weil da mehrere Zellen zusammengeschaltet sind. Aber ein SP-Akku ist da eigentlich nicht groß genug für. Selbst iPad-Akkus, die ja schon größer sind, haben weiterhin 3,x V Nominalspannung.KarlsruheArgus schrieb:Am Leseverständnis hapert es bei dir ganz gewaltig.
Hier nochmal Fett, Kursiv und in Farbe für dich hervorgehoben.
Dandy2k5 schrieb:Hört sich eher wie ein April Scherz an .xD
nlr schrieb:Nur zur Klarstellung: Wie bringen heute grundsätzlich KEINEN 1. April Beitrag.
Das ist deinem Leseverständnis geschuldet den es steht da nicht.Donnerkind schrieb:Aber du kannst mir nicht erzählen, dass die direkt auf den Akku gegeben werden.
KarlsruheArgus schrieb:20V sind normale Spannungen zum laden des Smartphones.
Piktogramm schrieb:Das wirkt schon arg komisch, während der Zeit in der Batterien am stärksten altern (am Anfang) werden die Zellen voll genutzt, danach wird ein Schonmodus gefahren.
Dein Zyklus ist schon sehr speziell, mit 30%-Punkten Akkunutzung kommen wohl die wenigsten aus. Dazu kommt, dass die Google-Phones einen lausige Akkulaufzeit haben - da kannst Du gerne mal 50% mehr Verbrauch auf eine iPhone raufpacken.1776 schrieb:D.h. nach 8,8 Jahren wuerde ich die 1000 Zyklen erreichen? Wow was fuern Problem. Das wird bei einem Pixel auch nicht anders sein.
DerRico schrieb:Zuletzt sind ja nicht die 1000 Zyklen das Aufregerchen sondern die 200, nach denen diese Ladegurke zur Ladeschnecke wird. Mich würde es richtig nerven zumal ich den technischen Grund nicht sehe.
DerRico schrieb:Dazu kommt, dass die Google-Phones einen lausige Akkulaufzeit haben - da kannst Du gerne mal 50% mehr Verbrauch auf eine iPhone raufpacken.
Der Ton schon wieder - passiv-aggressiver Unsinn. Kann man da nicht freundlich einsteigen?Veitograf schrieb:Dazu gerne Tests, die das belegen, danke.
Einzig die standby Zeit ist beim iPhone besse
Dandy2k5 schrieb:Hört sich eher wie ein April Scherz an .xD