bogge101 schrieb:
Kann bei dem RGB auch nur fragen: warum
Ich schaue doch auf den Monitor und der PC gehört unter den Tisch
besser wäre noch, er könnte im Keller stehen
Ich verstehe nicht wie man als "Erwachsener, mündiger und offener Mensch", dem es möglich sein sollte über Tellerränder schauen zu können, um mehr wie nur seine eigene verbohrte Ansicht wahrnehmen und akzeptieren zu können, über die Gestaltung eines
!Zimmers samt Ausstattung! anderer Menschen mit jedweden Unverständnis entgegen treten zu wollen!?
Was gibt es an der Gestaltung eines PCs oder Arbeitszimmer eines völlig unbekannten Menschen aussetzen, dass man meint hier in einem Forum, wo es unter anderem genau um solche technischen Spielereien geht, rumnörgeln zu müssen, nur weil man selbst vielleicht keine Beleuchtung mag oder am liebsten seine Technik versierten Sachen im Keller einstauben will?!?
Das Zimmer worin mein PC steht, der aus allen Ecken leuchtet, genau dieses Zimmer ist genauso gestaltet worden und leuchtet überall in einem Neon-Cyberpunk-Ambiente, inklusive 2er alter Spielhallenautomaten und allerhand anderem Zeugs, womit man sich mit Freunden immer mal wieder gern mit beschäftigt, sei es um das Kind im Mann aufleben zu lassen oder in nostalgischen Erinnerungen Spaß zu haben......kommen dann noch eigene oder Kinder von Bekannten ins Spiel hören so manche Augen erst gar nicht mehr auf zu leuchten.
Ich kann auch bei jedem was abgewinnen, der sich alles extrem "Clean" aufbaut (wenn auch das ganze Zimmer diesem Setup folgt), hat auch was für sich......ich mag es aber halt wenn alles sehr "futuristisch und übertrieben" aussieht. Ist doch eher interessant was sich Leute alles für verschiedene Ideen einfallen lassen in der Gestaltung, wie das es ein Anlass zum nörgeln und miesepetrig vor sich her zu schwafeln wäre.
Also ganz einfach: warum? -> weil es Spaß macht!