Doch, tun sie. Der Großteil hat keine Probleme, sonst würde man auch mehr darüber lesen.Calo84 schrieb:Nein. leider nicht.
Bei den Reviews haben die Tester bei Blackwell auch angemerkt, dass die Treiber Probleme machen, bei AMD nicht, komisch.
Dann hattest du vielleicht pech und eine defekte Karte erwischt. Was immer mal vorkommen kann, egal welcher Hersteller. Oder du lügst halt.Calo84 schrieb:Toll für dich. Ich leider schon. Dafür aber mit Nvidia nie Probleme.
Ja und? Haben alle wegen Problemen gewechselt oder was willst du mir erzählen?Calo84 schrieb:In meinem haben 3 von AMD auf Nvidia gewechselt. Die Welt ist rund oder ?
Weil ich gefühlt seit Monaten, lass es Wochen sein, komische Kommentare bezüglich AMD von dir lese.Calo84 schrieb:Ist es auch. Monate? Wieso Monate? Ich hatte die Karte eine Woche dann ging die zurück. Mit dem Elektroschrott soll sich wer anderes rumschlagen. Du z.b.
Ja wie gesagt.. Dann hast du eine defekte Grafikkarte erhalten.Calo84 schrieb:Natürlich. Genau das ist es. Ich bin selbst der Idiot. Das ich Windows neu aufgesetzt habe extra und die Probleme halt noch immer aus der Verpackung waren wird einfach ausgeblendet. Es ist mir aber völlig egal. Ich behaupte einfach mal das du hier lügst. Wahrscheinlich einfach ein blinder Fanboy der mit Lügen das Produkt schönreden muss.
Aber warum diskutieren wir darüber? Du wirst mich sowieso im nächsten Schritt ignorieren.
Natürlich, der Fanboy bin ich. Ich sag dir wie es bei mir ist: Ich bin kein Fanboy von irgendeiner Firma.
Ich habe aber eine Abneigung gegenüber Nvidia, aber auch nicht gegen deren Hardware. Ich kaufe auch deren Produkte, wenn sie mich überzeugen.
AMD hatte früher seine Probleme mit den Treibern, aber das ist schon lange vorbei.
Vielleicht solltest du dir mal an die eigene Nase packen.
Du musst ja offensichtlich eine defekte Karte (sofern es stimmt) erhalten haben und redest dann AMD komplett schlecht?
Was macht man normalerweise, wenn offensichtlich was nicht stimmt?
Man lässt das Produkt umtauschen.
Bei einer Nvidia Graka hättest du das sicher auch gemacht und wärst nicht durch die Foren gegangen und hättest sie bei jeder Möglichkeit schlecht geredet.
Ich ignoriere nur Leute, wenn es mir zu blöd wird, oder keinen Sinn daran sehe, meine Zeit dafür zu opfern.
Aber ich glaube du ignorierst hier was, warum gehst du nicht darauf ein???:
Du wechselst von einer 5090 zu einer 9070 xt um dann auf neue andere 5000er Karten zu warten?Calo84 schrieb:Wenn du was zum Übergang willst, kannst du dich auch bei AMD umsehen. Eine 9070 oder 9070 XT ist da gut geeignet. Mit FSR4 ist das eine feine Sache. Ich bin von der 5090 auf die 9070 XT gewechselt und warte damit auch auf die neuen Nvidia Karten und bisher bin ich Happy. Selbst auf 4k passt die Leistung. Deine 4k @ 60 FPS erreichst du da auch bei vielen Spielen. Und das mit einem recht kleinen Stromverbrauch.
Mach ich auch immer so
Und dann sagst du, dass du mit der 9070 happy bist. Gab es da noch nicht die Probleme oder wie kommt das zustande? Oder warst du mit der Karte glücklich, hast dann trotzdem die 5070ti gekauft weil es so geplant war und redest die Karte jetzt auf mal schlecht? Ich verstehe es nicht.