Calo84
Banned
Den Satz verstehe ich nicht. Wieso sollte ein Makel den irgendein 0815 Forenmember hier weitergibt dafür sorgen das ich kein Nvidia kaufe? Das entscheide doch ich und sonst keiner. AMD ist halt einfach garkeine Alternative für die meisten Nvidia Käufer.Alphanerd schrieb:Selbst die hier im Forum kaufen die Leute zu 95% weiter die RTX weil : Nvidia.
Trotz all der Makel und tlw heftigen Mängel, die du genannt hat.
Wie schlimm das ganze am Ende ist, steht hier sogar in vielen Beiträgen. Ich hatte ja selbst eine 9070 XT weil ich dachte ich teste das mal mit AMD. Es war einfach eine Katastrophe. Klar, am Ende wurde halt gesagt ich wars. Weil ich als Mensch einfach zu blöd für die AMD bin. Das ist ja immer die beste Lösung. Aber die Probleme waren halt out of the Box ohne menschliche Einwirkung
Sollen doch die Leute die meinen sich jeden Tag stundenlang im Forum informieren zu müssen was wieder bei User XY ausm Hinterland für ein Treiberproblem war oder welcher Stecker eines Idioten der nicht reinstecken kann abgefackelt ist, eine AMD kaufen und damit auf Nummer sicher gehen. Das hier ist doch reines Fanboygerede von allen Seiten.