coxon
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NVMe im ersten Slot? Bau die mal aus.Daiminait schrieb:HDD / SSD: …
Auf den ersten Blick sieht das für mich ziemlich ungleichmäßig oxidiert aus, also gealtert. Kannst Du vielleicht ein paar Schrägbilder mit Licht von Hinten und von Vorne noch bitte machen?Daiminait schrieb:Weiss nicht ob man das gut erkennen kann
Es wäre sehr ungewöhnlich wenn ein 5000er Prozessor nicht auf einem B550 Board läuft.Daiminait schrieb:Denkst du bei dem Gigabyte sollte es auch funktionieren?
Ja, aber @cbtaste420 meinte die NVMe PCIe SSD wegen Belegung der LanesDaiminait schrieb:Komme ich dann im Optimalfall ins BIOS ?
Ne, dann braucht du die anderen auch nicht versuchen.Daiminait schrieb:Keine NVME
https://geizhals.de/msi-b450-gaming-plus-max-7b86-016r-a2106596.htmlcbtaste420 schrieb:Hat das Board einen weiteren x16 Slot in den die GPU zum Test eingebaut werden kann?
Ist das dein Board laut BIOS Bezeichnung sollte es passen.Daiminait schrieb:Hab leider nur einen GPU Slot wenn ich mich richtig erinnere