Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2
Es gibt nur 2 Versionen. Einmal die Steam Version, einmal die Version, die man sich direkt bei Rockstar herunter lädt. Amazon verkauft auch nichts anderes. OK, es gibt noch die DVD Version. Ist technisch aber die Rockstar Version.
Rezis bei Amazon sagen das DL Datei Fehler enthält, bzw, hin und wieder abbricht. Also brauch ich mir das nicht antun.
Ist Steam oder Rockstar Version besser ? Ich spiel zum ersten mal wieder, daher keine Ahnung
Es gab und gibt hin und wieder DL Probleme bei der Rockstar Version. Sind aber im Grunde Vergangenheit und treten aktuell mal auf, wenn ein neuer Patch kommt.
Es spielt eben keine Rolle, wo Du den Key kaufst. Du lädst das Spiel immer über Rockstar herunter. Bis eben auf die Steam Version. Aber die kannst Du nur bei Steam direkt kaufen. Keyseller bieten die Steam Version nicht an.
Kannst es auch bei MMOGA holen, war bei mir immer ok. 30,99€
Es sing beides DL Versionen, also kann da immer was beim laden schief gehen.
Kann über meine Steam Version nicht klagen, die war in 140 Mins da.
Die habe ich allerdings im Weihnachtssale gekauft.
Ich würde immer die Steam Version bevorzugen, da läuft es mit dem download und Updates alles reibungslos. Die Steam Version ist aber meist etwas teurer.
Und wenn ich es richtig verstanden habe dann kommt es eh nur auf den Key an und den kann ich dann am günstigsten für 29 EUR kaufen und dann einfach bei Rockstar runterladen, Key eingeben und fertig.
Hach... habe jetzt endlich den gepanzerten Kuruma zusammen gekratzt.
Bin jetzt Level 42 und habe fast alles alleine gerissen.
Hier und da mal paar Vorbereitungen für Heists und 2 Heist wurden abgeschlossen.
Mit den Kuruma hat man komplette Freiheit alleine... genial!
Ich konnte so schon zig Aufgaben die für 1-4 Spieler sind komplett alleine machen.
Da verdient man rein zeitlich gesehen schneller Geld, als wenn man sich stundenlang mit Fails herumplagt.
Mal sehen, wie es jetzt weiter geht.
Die meisten teuren Sachen kratzen mich teilweise nicht, von daher mal sehen, wofür ich Kohle jetzt sammel.
Hätte noch ein Lowrider zu pimpen für 420k... aber ob sich das so lohnt, ist dann wieder die Frage.
Ob es sich so lohnt wie der Kuruma? Nein. Würde mir erst einmal die guten Karren kaufen, Lowrider sind sowas von unnötig und halbherzig in dieses Spiel integriert worden. Mach das nur wenn du viel Geld über hast denn mit 420k kannst du nichts anfangen. Ein komplett ausgestatteter Lowrider kostet 2 mio.
Lowride sind der größte Mist, hab da über 200K drin versenkt, weil ich die Karre am Ende verkauft habe. Weiteres Tuning ist unglaublich teuer und bringt eben gar nix außer ein bisschen Optik.
Klar lohnt der Kuruma!
Was man damit an Aufgaben alleine machen kann, ist irre.
Damit verdient man Solo mehr Geld, als wenn man in einer Randomgruppe ständig bei Heist Setups failed.
Fast jede Aufgabe mit 1-X Spielern kann man damit alleine bewältigen.
Lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe...
Fakt ist dass der Kuruma für solo Missionen einfach Pflicht ist. Man kann im Endeffekt alles machen weil man unbesiegbar ist.
naja ob es besser ist ständig alleine Missionen zu machen anstatt sich mal nen paar anständige Spieler zu suchen für Heists?
Wenn es nicht an dir liegt das ihr ständig scheitert dann haste eigentlich schnell nen paar ordentliche Spieler gefunden. Da mein Clan nach kurzer zeit schon die Lust am Spiel verloren hatte und ich keine Lust auf Missionen hatte bin ich immer bei Randoms in die Heists gegangen bis ich nen paar Spieler gefunden habe mit denen ich seit dem nurnoch Heists mache.
Alles verdammt gute Spieler und wir haben auch nen Clan aufgemacht. Alles Spieler mit level über 250 und sehr viel Erfahrung. Mit dem Clan haben wir dann auch die 10 Millionen Herausforderung gemacht. TS ist dabei überhaupt nicht wichtig wenn jeder weiß was zu tun ist.
@ China: Ich wiederhole mich zwar, aber ich habe da auch Leute gefunden, mit denen Pacific Standard gemacht wird, selbstverständlich mit Kuruma. Teilweise sind sogar Random-Spieler mit hohem Level dabei, mit denen das klappt. Und China, schreibe mal deinen Spielenamen (wegen Erkennung) rein und schicke mir eine FA an BangerGER, dann kann ich dich mit einladen. ---> Wie man Pacific Standard zu machen hat! <---
@ Nevernice: Für die 10 Mio. $ muss dann wohl wirklich alles fehlerfrei laufen und Pacific Standard kann man nicht mit dem Kuruma machen, weil das zu lange dauert.
Die 10Millionen Challenge ist nur nicht Sterben. Die Zeit ist egal das wäre dann die Elite Herausforderung.
Mich könnt ihr auch mal Adden. Spiele zwar nicht mehr regelmäßig aber wenn dann mache ich heists (bin auch gerade dabei).
Nick ist SubZero87
Ich hatte letztens meinen Bruder überredet GTA zu kaufen. Er sagte die Heists sind so verdammt Langweilig mit meiner Crew und mir weil er garnichts machen braucht und Sterben kann er so auch nicht