Vorallem hat er 1:56 auf Autodromo di Gabbo geschafft. Hat der noch die Grafik auf Niedrig, damit er 150FPS hat? Ist doch auch total schei**, dass mit mehr FPS die Wagen schneller fahren. 150FPS schafft die 470 gar nicht. Auf rund 90 komme ich. Und bei der 1080 will ich dann auch nicht auf Niedrig. Und bei sehr hohen Einstellungen schafft dann die CPU keine 150FPS, auch wenn die Grafikkarte das mit sehr hohen Einstellungen schaffen würde. Was macht der bitte denn besser als ich, falls es doch nicht an den FPS liegt? Ich fahre schon Idealline und benutze Curbboosting.
Diese Map mag ich trotzdem nicht, genauso die mit den Röhren neben dem Berg, wo alle 100m die Stellen sind, wo man andere Autos berühren in der Luft kann. Und diese Map, wo "Cunning Creator" oder ähnlich steht, ist auch nicht gut. Wohl deshalb, weil die noch nicht fertig ist. Deine Maps hingegen sind gut. Nur doof, wenn man den falschen Wagen nimmt oder den schei* Checkpunkt nicht kriegt, weil R es nicht auf die Reihe kriegt, die Reichweite nach oben zu erweitern.

Fährt man im Wallride oben, bekommt man den Checkpunkt nicht mehr. Gleiches Problem bei Maps von R bei Sprüngen.
Was für Zeiten schafft dieser Welester auf Bonus auf der 8 mit dem RE-7B? Enrico Italia und ich hatten da 0:49, glaube ich.
Macht er wenigstens auch einen Youtube-Kanal, wenn Enrico Italia doch so mega sch**** ist? Der kann doch dann alles viel besser. Da würde ich auch sogar reinschauen. Enrico Italia mag sich als einer der besten bezeichnen, aber auch nicht als der beste. Sind dann in Deutschland beispielsweise 1000 Leute besser als Enrico (unter den 1000 dieser Welester), dafür sind 20.000 GTA-Rennfahrer schlechter und dann noch 500.000, die überhaupt keine Rennen können, die sehr wenig Rennen haben und nur einen Bruchteil an Siegen.
Edit: Habe mal mit RE-7B mit Stock-Reifen und Carbon-Spoiler getestet:
Autodromo di Gabbo:
30FPS-V-Sync: 2:01:xxx
60FPS-V-Sync: 1:55:xxx
75-90PS: 1:58:xxx
Auf dem GOH:
30-FPS-V-Sync: ........ (Nicht getestet, wird aber auch am schlechtesten sein. Ich verzichte.)
60FPS-V-Sync: 1:55:xxx
75-90FPS: 2:04:xxx
90-110FPS: 1:57:xxx (Da hier ein Vierteldreher war, wäre die Zeit ohne Fahrfehler besser, also gleichgut wie 60FPS.)
Kann jemand mal mit anderen Wagen gegentesten? Subzero? Also mit RE-7B mit Carbon-Spoiler und mit Geländereifen oder einen anderen Wagen.
Edit: Hier nochmal mit RE-7B mit Geländereifen und Carbon-Spoiler:
ERR_GFX_D3D_INIT:
75-90FPS: 1:42:xxx (Aus Erinnerung, nicht neu getestet.)
90-110FPS: 1:41:xxx
60FPS-V-Sync: 1:41:xxx (Die Zeit ist bis auf paar Hundertstel gleich.)
Konstant 100FPS und drüber kann ich nicht liefern. Konstant über 100FPS schafft die 470 nicht!
Edit: Und nochmal der Jester:
ERR_GFX_D3D_INIT:
60FPS-V-Sync: 1:49:5xx
90-110FPS: 1:50:0xx (Mag unter Toleranz fallen, daher wird beides eher gleichgut sein.)
75-90FPS: 1:51:xxx