• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Dann soll R das Spiel so programmieren, dass auch die normalen Reifen besser über die Randsteine rollen oder die Geländereifen auch holprig über Randsteine rollen oder das Curbboosting ganz entfernen, damit keiner aus der GTA-Rennszene Geländereifen nutzen muss. :rolleyes:

Lediglich beim Pfister ist es so, dass Geländereifen nichts bringen. Da habe ich welche mit niedriger Flanke drauf samt Sportfelge.

Viel sinnvoller wäre es, wenn R* vernünftige Rennslicks einbauen würde. Dann braucht man auch keine Offroadräder und hat ganz nebenbei den Realismus ein ganzes Stück voran gebracht. Denn nichts auf dieser Welt klebt härter an den Straßen als Supersportwagen mit Rennslicks.

Rennslicks auf allen Felgen. Alle Felgen mit veränderbaren Durchmesser und auch mindestens so breit wie die Werks-Reifen/-Felgen. Beim Annis sind die hinteren Reifen/Felgen zu schmal.

Geländereifen dann auf Pampa schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, so wie es halt sein müsste.

Sorry aber das ist völliger Bullshit.

Ich bin jetzt bei 225 Siege und 245 verloren und kein Fahrzeug hat Geländereifen drauf (bis auf die Offroad Fahrzeuge). Ist ja so als Bräuchte Hamilton ABS damit er mit Rosberg mithalten kann.

Ich lache immer die Leute aus mit Geländereifen und Sportwagen wenn sie dann von mir ne Klatsche bekommen.

Wie dieses Punkt zu Punkt Stuntrennen wo man Offroad fährt. Schlechte Fahrer nehmen den Jester oder Massacro mit Geländereifen während ich das Auto nehme was für solche Rennen gedacht ist (Trophy Rally oder Omnis) und gewinne auch noch. Diese Flaschen im Rennen die nur durch Bugs und oder Glitchen gewinnen können. :kotz:

Genauso wie ich anfangs noch nichts vom verbuggten Annis wusste hab ich fast jeden mitm ETR und Sportreifen abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Bullshit. Das Spiel ist an vielen Ecken nicht zuende gedacht und da bleibe ich bei.

Dann bei R beschweren, dass sie die Räder mal anpassen sollen.

Den Audi Quattro habe ich mir auch geholt. Ich habe ihm mal im Pißwasser-Land (meine Map) getestet und da ist er ca. 15-20 Sekunden schneller als der Jester und braucht um die 3 Minuten für eine Runde. Das ist auf der Matschstrecke im Pißwasser-Land.

Selbst auf Bonus auf der Acht bekomme ich mit dem Quattro bessere Zeiten hin als mit dem Massacro. Aber da kommt er bei mir wiederum nicht an den Jester kann. Der Massacro hat eine schei* Lenkung. Da hat der Quattro den Vorteil mit der besseren Lenkung. Aber der hat halt eine sehr schlechte Endgeschwindigkeit auf Straße, wo der Jester wieder besser ist und ebenfalls eine gute Lenkung hat.

Lohnt es sich eigentlich aus finanzieller Hinsicht, CEO zu sein?

Pacific ist besser. Für CEO gibt man erst viele Millionen $ aus und dann ist das Farmen zeitintensiv und man macht auch Verluste, wenn man nachts bei der Auslieferung gegen schlecht sichtbare Stromleitungen fliegt oder gegnerische Spieler hat.

Edit: Wieder so ein Punkt, wo nicht zuende gedacht wurde: Warum kann man Stuntmaps nicht wiederholen? Gerade wenn ich Fahrzeuge teste, muss ich immer 1-3 Minuten warten, um in die Freispiellobby zu kommen, um dann wieder auf die Map zu kommen.

Edit: So kann man auch richtig gut farmen. Die Brioso-Strecke nehmen, 4 Runden einstellen (evl. reichen auch weniger), eine volle Lobby und nicht den Brioso nehmen. Gibt beim Sieg 50.000€ und 10.000RP, da momentan beides doppelt ausgeschüttet wird. In der Röhre ist der Brioso zum Kotzen und dreht sich ständig (oder ich komme mit diesem blöden Wagen nicht klar). Genau das hatte ich vorhin vor 3-4h und habe mit dem Rhapsody gewonnen und diese 50.000$ und 10.000RP abgegriffen. 14 von 16 Leuten haben den Brioso benutzt. Also mein Tipp, "alten" Kompaktwagen nicht verkaufen und dort auf der Strecke keinen Brioso benutzen! Paar Tage zuvor das gleiche, da hatte die Hälfte der Spieler nicht den Brioso benutzt und diese waren auch vorne. Alle mit Brioso hinten.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die gestern irgendetwas gepatcht?
Wenn ich im singleplayer alt-links zum charakterwechsel drücke, kommt nun aufnahme starten.
Auch F5 und F6 um direkt zu trevor zu switchen gehen nicht, wieder kommt irgendwas mit aufnahme starten.
In den Optionen steht allerdings bei alt-links weiterhin charakterwechsel.
Kann nun so die kampagne nicht zu Ende zocken :rolleyes::D
Jemand sowas schon mal gehabt?

äh ne sollte ein gepanzertes auto sein oder ?
Ergänzung ()

oder besser gesagt suche allgemein jemand der mit mir paar missionen machen und ahnung hat

Ich habe seit heute das Problem, dass ich in GTA Online nur noch leere Sitzungen finde?! Ich hab schon gefühlt 10 mal die Sitzung gewechselt, aber jedesmal das selbe Problem.
Jemand eine Idee?

Wurde gestern auch zwei mal von ner vollen in ne leere geworfen, keine Ahnung was da los ist

Ich meckere ja sonst immer, weil die Entwickler oftmals nichts gebacken bekommen. :) Aber das muss ich positiv hervorheben, dass man auch bei seinen bestehenden Maps die Stuntmapteile einbauen kann. Ich habe befürchtet, man muss neue Maps machen, wo man sie als Stuntrennen festlegen muss. Aber ist nicht nötig. Habe bereits ERR_GFX_D3D_INIT und Autodromo di Gabbo modifizert. Gut ist auch, dass man die Teile platzieren kann, sodass keine Kanten sind. Und muss man doch selber "per Hand" einen Übergang machen, geht das mit der Koordinaten-Option pixelgenau. So habe ich im Autodromo eine vernünftige Fahrbahn über dem Kanal hinbekommen.

Gibt es ne Möglichkeit, wie ich Custom Maps direkt spielen kann, also ohne, dass die mal in der Rotation auftauchen?

Hab bisher keine Möglichkeit dazu gefunden :(

Ich hab mich mal mitm Editor beschäftigt. Man kann richtig geile Maps bauen!
Hab auch Gestern mal eine gebastelt. Hat mich 5 Stunden gekostet :)

KLICK hier für die Custom Map

@CryNickSystems

Wenn du auf der Social Club Seite bist kannst du dort die Maps bei dir einfügen.

Wenn du auf der Seite bist und eine Map anklickst haste unten den Gelben Button mit "Zum Spiel hinzufügen". Da einfach drauf und GTA neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben