-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
Ich würde auch gerne mal Raubzüge machen, aber das wird einfach nichts. Meist fehlen die passenden Leute. Erfahrung habe ich selbst so natürlich auch noch nicht sammeln können. Was mich aber am meisten stört, dass man nicht vorhersehen kann, wie viel Zeit das alles beanspruchen wird. Einfach so mal Pause drücken wie im Singleplayer geht ja nicht. Und wenn ich zwei, drei, vier Stunden am Rechner sitze, kommt immer mal was dazwischen. Für mich ist das Online-System also absolut nichts, die vielen Abhängigkeiten nerven mich maßlos. Ich spiele lieber für mich allein.
NeverNice
Lt. Commander
Ich mache Täglich die heists mit Freunden (Alles Spieler ab lvl 150-200 und aufwärts mit denen man Problemlos heists machen kann) und wir sind auch immer auf der Suche nach fähigen Spielern.
Ihr könnt mich gerne adden
SubZero87
Voraussetzung ist allerdings Lernfähigkeit 😊
@Thommy
Natürlich kann man das voraussehen. Ein Setup dauert Maximal 10-15min (Setups plus Final max 1std mit Raucherpause oder Klo Pause nach jedem Setup) und das Final genauso. Wenn du nicht in der Lage bist 15min am Stück am Rechner zu sitzen solltest du dir überlegen ob Videospiele überhaupt das richtige für dich sind
SubZero87
@Thommy
Natürlich kann man das voraussehen. Ein Setup dauert Maximal 10-15min (Setups plus Final max 1std mit Raucherpause oder Klo Pause nach jedem Setup) und das Final genauso. Wenn du nicht in der Lage bist 15min am Stück am Rechner zu sitzen solltest du dir überlegen ob Videospiele überhaupt das richtige für dich sind
Zuletzt bearbeitet:
vanybunny
Banned
NeverNice schrieb:Ich mache Täglich die heists mit Freunden (Alles Spieler ab lvl 150-200 und aufwärts mit denen man Problemlos heists machen kann) und wir sind auch immer auf der Suche nach fähigen Spielern.
SubZero87
@Thommy
Natürlich kann man das voraussehen. Ein Setup dauert Maximal 10-15min (Setups plus Final max 1std mit Raucherpause oder Klo Pause nach jedem Setup) und das Final genauso. Wenn du nicht in der Lage bist 15min am Stück am Rechner zu sitzen solltest du dir überlegen ob Videospiele überhaupt das richtige für dich sind![]()
Ok dann adde ich dich mal wie kann ich dich ingame anschreiben ?? Hab die Möglichkeit noch nicht gefunden
Zuletzt bearbeitet:
NeverNice
Lt. Commander
Wenn du den Social Club öffnest (Pos1) haste auf der Startseite alle Freunde die Online sind. Klickst du nun einen Spieler an öffnet sich sein Profil. Dort kannst du auf die 3 kleinen Punkte klicken und eine Nachricht senden.
Erhaltene Nachrichten kannst du im Social Club oben Rechts bei dem Zahnrad lesen! Dort kannst du auch Nachrichten an Spieler senden mit denen du schon geschrieben hast.
Erhaltene Nachrichten kannst du im Social Club oben Rechts bei dem Zahnrad lesen! Dort kannst du auch Nachrichten an Spieler senden mit denen du schon geschrieben hast.
Praktisch ist ja dieser Glitch, wo der Host das Finale wiederholen kann und man neu Geld farmen kann. *hust* Geht irgendwie so, dass der Host sich kein Geld gibt, am Ende das Boot fährt und nach der Brücke das LAN-Kabel zieht.
Habe mal auf PS4 des Bekannten gespielt. Ruckelt das übel und ist die Steuerung träge. Die Konsole kann nicht immer die 30FPS halten, glaube ich. Da fahre ich die Autorennen totel beschi**en. Da geht das Curbboosting schwerer von Hand und die Karren schleudern ungewohnt oft.
Aber man kann sich ja dort das DLC ansehen. Können wir ja nicht erreichbare Server erwarten.
Habe mal auf PS4 des Bekannten gespielt. Ruckelt das übel und ist die Steuerung träge. Die Konsole kann nicht immer die 30FPS halten, glaube ich. Da fahre ich die Autorennen totel beschi**en. Da geht das Curbboosting schwerer von Hand und die Karren schleudern ungewohnt oft.
Aber man kann sich ja dort das DLC ansehen. Können wir ja nicht erreichbare Server erwarten.
Zuletzt bearbeitet:
vanybunny
Banned
NeverNice schrieb:Wenn du den Social Club öffnest (Pos1) haste auf der Startseite alle Freunde die Online sind. Klickst du nun einen Spieler an öffnet sich sein Profil. Dort kannst du auf die 3 kleinen Punkte klicken und eine Nachricht senden.
Ok ich schreine dich heute abend an wenn Ok geht ?
@ NeverNice: Geadded! 
Hat hier jemand Lust, zwei der GTA Online (Steam-) Achievements gemeinsam zu machen? Wir sollten mindestens zu zweit (für manche Teile besser zu viert) sein.
Konkret geht es mir um Numero Uno (GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen) und Beifahrer-Karriere (GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz).
Ich versuche jetzt seit knapp 2 Wochen, die Dinger mit Randoms hinzubekommen, die hauen aber in 99% der Fälle ab, bevor man fertig ist.
Bei Interesse bitte adden und einen kurzen Kommentar auf meinem Profil hinterlassen, damit ich weiß, dass Ihr keine Bots seid. Danke!
Hat hier jemand Lust, zwei der GTA Online (Steam-) Achievements gemeinsam zu machen? Wir sollten mindestens zu zweit (für manche Teile besser zu viert) sein.
Konkret geht es mir um Numero Uno (GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen) und Beifahrer-Karriere (GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz).
Ich versuche jetzt seit knapp 2 Wochen, die Dinger mit Randoms hinzubekommen, die hauen aber in 99% der Fälle ab, bevor man fertig ist.
Bei Interesse bitte adden und einen kurzen Kommentar auf meinem Profil hinterlassen, damit ich weiß, dass Ihr keine Bots seid. Danke!
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Modus ist eigentlich nicht schlecht, allerdings sind in auf den Strecken VIEL zu viele lange Geraden, die einfach nur langweilig sind. Damit will man wohl künstlich Spielzeit generieren... Bleibt also zu hoffen, dass die Community da nachhilft und Qualität nachreicht. Potential ist nämlich vorhanden!
Außerdem gibt es jetzt "Premium Rennen". Man kauft sich mit 20.000 einen Platz in einem Rennen mit einer festen (vorher erkennbaren) Fahrzeugklasse (Supersportwagen, Limousinen usw.) und die Buyins aller Fahrer werden dann am Ende entsprechend der Platzierungen ausgeschüttet. Da Customs in den Rennen aktiv sind, sollte man für jede Klasse ein Fahrzeug haben, das mit den Anderen mithalten kann. Eigentlich ganz nett, allerdings geht es in den Rennen zu wie bei Hempels unterm Sofa. Faires Fahren kann man da nicht erwarten.
Aber mal was anderes. Wie farmt Ihr am schnellsten Euer Geld? Ich hänge aktuell bei 1.2 Mio und komme irgendwie nicht so recht weiter... Es gibt so viele Karren, die mir gefallen, und für keine davon hab ich genug Kohle. xD
Außerdem gibt es jetzt "Premium Rennen". Man kauft sich mit 20.000 einen Platz in einem Rennen mit einer festen (vorher erkennbaren) Fahrzeugklasse (Supersportwagen, Limousinen usw.) und die Buyins aller Fahrer werden dann am Ende entsprechend der Platzierungen ausgeschüttet. Da Customs in den Rennen aktiv sind, sollte man für jede Klasse ein Fahrzeug haben, das mit den Anderen mithalten kann. Eigentlich ganz nett, allerdings geht es in den Rennen zu wie bei Hempels unterm Sofa. Faires Fahren kann man da nicht erwarten.
Aber mal was anderes. Wie farmt Ihr am schnellsten Euer Geld? Ich hänge aktuell bei 1.2 Mio und komme irgendwie nicht so recht weiter... Es gibt so viele Karren, die mir gefallen, und für keine davon hab ich genug Kohle. xD
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da keinen Kontakt abschalten? Wäre mega enttäuschend. Auf Crashkiddies habe ich am Freitag keinen Bock. Die Random-Rennlobbies gehen mir schon auf den Sack, weil Kontakt an und der Ausbremseschei* namens "Aufholen" ebenfalls an ist.
Und wieviel kosten die Autos? Hat der Editor ein höheres Limit und de neuen Objekte?
Edit: Laut Enrico Italia rasieren alle 3 Supersportwagen den T20 und Osiris. Munin kann jal mal testen.
Edit: Welcher von den 3 Supersportwagen ist der beste für kurvige und unebene Strecken? Und wie sieht es bei den andern Wagen aus? Ersetzen die andere Fahrzeuge und kann man auch da zugreifen? Broughy und Enrico Italia kann ich nicht auf Youtube gucken, weil Internet vom Tablet zu langsam ist und W-Lan geht auch nicht richtig.
Edit: Laut Enrico Italia rasieren alle 3 Supersportwagen den T20 und Osiris. Munin kann jal mal testen.
Edit: Welcher von den 3 Supersportwagen ist der beste für kurvige und unebene Strecken? Und wie sieht es bei den andern Wagen aus? Ersetzen die andere Fahrzeuge und kann man auch da zugreifen? Broughy und Enrico Italia kann ich nicht auf Youtube gucken, weil Internet vom Tablet zu langsam ist und W-Lan geht auch nicht richtig.
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt gerade mal bei Enrico Italia reingeguckt... Kannte den bisher nicht.
Falls Dir das hilft...
Selbst testen konnte ich davon bisher nichts, da mir schlicht und ergreifend die Kohle fehlt.
- Der ETR1 soll extrem (und bei 100% Gaspedal) genial um Kurven gehen. ETR1, RE-7B und Tyrus sollen generell sehr geil sein - besser als T20, Osiris und Co. auf kurvigen Strecken.
- Auf sehr langen Strecken zieht der Tyrus am T20 vorbei (wenn auch langsam), ansonsten ist der T20 den anderen sowohl in Beschleunigung und Topspeed überlegen.
Falls Dir das hilft...
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Interessant ist vorallem bei Broughy auf der Teststrecke.
Auf ERR_GFX_D3D_INIT schaffe ich 1:46 mit Osiris, wenn ich pefekt fahre. Die neuen Wagen sollten 1:44-1:45 gehen. Aber ich denke nicht, dass ich enge Schikanen Vollgas fahren kann. Auf Autodromo di Gabbo kommen sie vielleicht besser zu Geltung.
Dank der Unfähigkeit werde ich welche von den Wagen verkaufen müssen: u.A. Dominator, Fränken Stange, Guardian.
Auf ERR_GFX_D3D_INIT schaffe ich 1:46 mit Osiris, wenn ich pefekt fahre. Die neuen Wagen sollten 1:44-1:45 gehen. Aber ich denke nicht, dass ich enge Schikanen Vollgas fahren kann. Auf Autodromo di Gabbo kommen sie vielleicht besser zu Geltung.
Dank der Unfähigkeit werde ich welche von den Wagen verkaufen müssen: u.A. Dominator, Fränken Stange, Guardian.
Ach, was mir die letzten beiden Tage bei den Stuntrennen aufgefallen ist. Die neuen Supersportler scheinen keine oder nur sehr kurze Windschatten zu geben. Ich hab mit meinem getunten T20 bei den neuen ungetunten Wagen einfach keinen Windschatten bekommen. Keine Ahnung ob das Bug oder Feature sein soll, oder ob es aufgrund von Verbindungsproblemen nicht funktioniert hat...
ToniMacaroni
Captain
Es gibt ja zu Fuß 3 mögliche Geschwindigkeiten: gehen, laufen, sprinten.
1st Person verhält es sich so: standardmäßig laufen, Sprint-Taste antippen: gehen, Sprint-Taste halten: sprinten
3rd Person verhält es sich so: standardmäßig gehen, Sprint-Taste antippen: laufen, Sprint-Taste halten: sprinten
Ich finde es nervig, wie er sich in 3rd Person verhält, immer die Taste zum laufen zu drücken. Ich hätte es in 3rd Person gerne so wie in 1st: standardmäßig laufen. Ist euch da irgend eine Möglichkeit bekannt?
1st Person verhält es sich so: standardmäßig laufen, Sprint-Taste antippen: gehen, Sprint-Taste halten: sprinten
3rd Person verhält es sich so: standardmäßig gehen, Sprint-Taste antippen: laufen, Sprint-Taste halten: sprinten
Ich finde es nervig, wie er sich in 3rd Person verhält, immer die Taste zum laufen zu drücken. Ich hätte es in 3rd Person gerne so wie in 1st: standardmäßig laufen. Ist euch da irgend eine Möglichkeit bekannt?