• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Aber Banger man verlässt ein Rennen nicht wenn es einem gefällt. Die mögen einfach die Map nicht und hätten auch so schlecht bewertet. Bei meinen Maps verlassen doch auch Spieler am laufenden Band das Game! Alleine schon weil die Wallride Maps um ein vielfaches schwerer sind als Non Stunt Maps. Dazu kommt dann der Respawn Bug. Verkacken die den Wallride und Spawnen neu hängen sie in nem Respawn Loop fest. Du kannst dir garnicht vorstellen wie oft das passiert und wie viele leute dann das Rennen verlassen. Glaubst du nur deine Maps bekommen dadurch dislikes?

Teilweise starte ich nen Rennen mit 20 leuten und zum nächsten Rennen sind nurnoch 5 übrig.

Ausserdem durfte ich mir schon einige male anhören das es kein Spaß macht gegen mich zu fahren wenn ich die Maps schon kenne und so immer gewinne.

Und so wie ich dich kenne gehst immer voll Try Hard an deine Rennen ran. Offroad Reifen und mehr als 100 fps. So dermaßen Pussy Like! Da hätte ich auch absolut kein bock mit dir Rennen zu fahren. Bei meinen Playlists regen sich schon alle immer über die Leute auf die extra auf Low Spielen um viele frames zu bekommen. Mit denen fahren wir nicht gerne Rennen.

Weil du einfach nicht besser bist sondern dir nen miesen Vorteil verschaffst. Auch der Grund warum ich völlig auf Bestzeiten scheiße. Rennspiele gehören zu meinem Lieblingsgenre und ich weiß das ich nen sehr guter Fahrer bin. Ich brauch diesen Pussy kram wie Offroad Reifen am Rennwagen nicht! Auch stell ich nicht extra die Grafik runter damit ich schneller bin als andere nur um zu gewinnen wie du es machst. Wir lachen die Spieler aus die wegen mehr FPS gewinnen.

FPS for the Win Noobs! Mehr ist das nicht. Und solange es diesen Umstand gibt das die FPS einen schneller machen, Curbboosting existiert und man durch Geländereifen noch schneller Curbboostet solange werde ich auch ein Rennen oder ne Topzeit nicht ernst nehmen.

In meinen Augen sind das loser die sich durch solche Mittel einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen wollen. Nennt man auch Cheaten!

Spielt mit 60fps ohne Geländereifen und ich mache jeden Nass!

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung zu meinem Problem, nachdem ich das Spiel neuinstalliert habe, funktioniert der Onlinemodus wieder. Keine Ahnung woran das gelegen hat.

@Nevernice,

Die Grafik auf Niedrig stellen, ist also ein Cheat? :lol: Komm mal wieder runter, von deinem Tripp bzw. was auch immer du genommen hast, es ist sicherlich nicht gesund.

Pz_rom schrieb:
Die Grafik auf Niedrig stellen, ist also ein Cheat? :lol: Komm mal wieder runter, von deinem Tripp bzw. was auch immer du genommen hast, es ist sicherlich nicht gesund.

Du gehörst einfach zur Generation Gamer Kiddie und hast wohl keine Ahnung was Cheat bedeutet! Das Wort Cheat kommt aus dem Englischen und gibt es nicht erst seit der Computer Zeit und Cheat Codes!

to Cheat beteutet Betrügen und es ist BETRUG wenn man wissentlich die Grafik runter stellt um anderen gegenüber einen Vorteil zu bekommen. Es gibt viele die wissen garnicht das mehr FPS einen schneller machen. Vlt solltest du mal Google benutzen. Ist nicht schwer! www.gidf.de. Es gibt auch Hardware Cheats wie extra Gamer Mäuse oder die Tollen Monitore die dir nen Punkt in die Mitte Zaubern damit man bei Spielen wie BF im Hardcore mode wieder nen Fadenkreuz hat.

Du gehörst einfach zur Generation Gamer Kiddie und hast wohl keine Ahnung was Cheat bedeutet! Das Wort Cheat kommt aus dem Englischen und gibt es nicht erst seit der Computer Zeit und Cheat Codes!

Danke, Du hast mich echt zum Lachen gebracht. Kiddy. Ich finde es immer wieder lustig, wie sich Leute wie Du aufregen können. Letztendlich ist es doch nur ein Spiel, aber so langsam glaube ich, bin ich hier einem Exemplar der PC-Masterrace begegnet.

to Cheat beteutet Betrügen und es ist BETRUG wenn man wissentlich die Grafik runter stellt um anderen gegenüber einen Vorteil zu bekommen.

Seit wann gilt man als Cheater, wenn man mit niedrigen Grafikeinstellungen spielt? Ist jetzt jeder Spieler, der schlechte Hardware hat bzw. keinen High End-PC hat, ein Cheater? Ich denke nicht. Und schreib doch mal ein Ticket an Rockstar, ich möchte mal wissen, was die dazu sagen. :)
Wenn das für Dich ein Cheat ist, ok. Für mich nicht.

Ich denke, es ist das typische, wer besser ist als ich ist ein Cheater.
Vlt solltest du mal Google benutzen. Ist nicht schwer!

Vielleicht solltest Du mal ruhiger werden und Deinen Kopf einsetzen. Differenzieren und so. Nicht jeder ist so ein extremer Onlinegamer wie Du. Ich spiele hauptsächlich Einzelspieler. Auch in GTA und ab und zu mal, düse ich im Multiplayer rum, nur durch die Gegend.

Aber so wie ich das sehe, bist du gar nicht an einer Sachlichen Diskussion interessiert. Und ganz ehrlich, Dein Geschreibsel tangiert mich gar nicht.

Pz_rom schrieb:
Seit wann gilt man als Cheater, wenn man mit niedrigen Grafikeinstellungen spielt? Ist jetzt jeder Spieler, der schlechte Hardware hat bzw. keinen High End-PC hat, ein Cheater? Ich denke nicht.

Also entweder bist du zu jung oder zu alt um der Englischen Sprache mächtig zu sein. Cheat ist ein einfaches englisches Wort und bedeutet betrügen und kommt nicht nur in der Computersprache vor.

Z.b. Cheating Girlfriend. Bedeutet nicht das die Freundin gerade nen unsterblich Cheat Code aktiviert hat.

Auch hab ich nicht geschrieben das man mit nem Guten PC oder schlechten betrügt. Aber wer locker auf High und Ultra mit 60fps Spielen kann aber dann nur um schneller als andere zu sein die Grafik auf Niedrig stellt und vlt sogar extra nur mit 800x600 Spielt der betrügt. Weil er WISSENTLICH betrügt um schneller zu sein. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren!

NeverNice schrieb:
Aber wer locker auf High und Ultra mit 60fps Spielen kann aber dann nur um schneller als andere zu sein die Grafik auf Niedrig stellt und vlt sogar extra nur mit 800x600 Spielt der betrügt.

Und wie willst Du das feststellen, ob jemand einen starken oder einen schwachen Rechner hat? Da ist doch völliger Irrsinn. Für mich ist das leider Schwachsinn. Ich spiele mit den Grafikeinstellungen, die mir gefallen, völlig unabhängig davon, was für einen Rechner ich habe.

Ehrlich gesagt, habe ich nicht die Probleme, mit denen Du Dich herumqüalst. :)
Für mich ist die Diskussion beendet.

NeverNice schrieb:

Dann spiele mal gegen diesen Mystic. Ich bin gespannt, wer gewinnt.

Also ich habe gegen den auf der Stadtluft-Map verkackt. Ich habe Jester genommen, er Elegy. Mit Elegy hätte ich gegen den auch verloren. Der schafft dort Zeiten mit 2:27 und ich 2:31.

Ich behaupte von mir auch gar nicht, dass ich zu den besten Fahrern in GTA gehöre. Wo ich mal in NODO-Random-Sitzungen war, habe ich auch nicht alles gewonnen, weil da noch andere gute Fahrer waren.

Sei mir nicht böse, aber der Beitrag trieft für mich voller Arroganz. Dann sind halt viele NODOs auch blöde Noobs, weil die ebenfalls mit 100FPS spielen, um noch eine Sekunde rauszuholen und auch Geländereifen benutzen, damit sie weicher über die Curbs rollen (Tireclipping). Durch Geländereifen werden die Autos nicht schneller. Geländereifen habe ich auch nur da drauf, was Tireclipping hat, überall woanders habe ich andere Reifen mit niedriger Flanke drauf. Das habe ich nämlich geändert, nachdem ich da die Liste von Broughy gesehen habe. Wagen ohne Tireclipping rollen mit Geländereifen auch ruppig über die Curbs. So gesehen sind die Counterstrike-Spieler auch Noobs, weil die auf 200FPS plus X spielen. (Für "Noobs" kann man "Pussys" oder andere beliebige Wörter einsetzen.)

Es steht jedem frei, sein Spiel anzupassen und zu optimieren. Was kann ich dafür, dass R* so eine Schrottengine programmiert und überhaupt Tireclipping einbaut?

Edit: In dem Video hat Mystic ähnliche FPS wie und die sind dort nicht konstant über 100, auch bei mir nicht. Und er hat auch dort Geländereifen, wo gar kein Tieclipping vorhanden ist, 2 Nero, einer mit und einer ohne Geländereifen.

https://www.youtube.com/watch?v=WsjU21kkl9k

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht eigentlich aktuell der RE7B im Performancerating aus? Ist der immer noch so OP wie zu Beginn, oder gibt es da inzwischen Besseres?

Pz_rom schrieb:
Und wie willst Du das feststellen, ob jemand einen starken oder einen schwachen Rechner hat?

Siehe Bangers beiträge! Wo er extra nach Einstellungen sucht damit er mehr FPS hat und schneller ist als andere. Sorry das ich das sage aber das ist für mich ziemlich armselig!

Pz_rom schrieb:
Ich spiele mit den Grafikeinstellungen, die mir gefallen

RICHTIG! Und nicht ... Ich stelle die Grafik so ein das ich der schnellste bin auch wenn ich durch die Grafik dann Augenkrebs bekomme :lol: Tut mir leid aber wer mit 150 FPS Spielt und dann Geländereifen nutzt kann sich einfach nicht zu den besten Zählen :D

Das ist Doping im Spielebereich

Ich Fahre ja nicht gerade wenig rennen. Ich erstelle eigentlich jeden Tag ne Playlist und fahre sie und da sieht man wer mit mehr FPS Spielt und wer eben nicht.

Und ja Banger viele sind einfach nur Noobs die durch sowas dann nen Vorteil haben. Warum ziehe ich wohl soviele Nodo Spieler ab die mit Geländereifen fahren!? Weil die so gut sind? Ganz sicher nicht. Wie gesagt ich fahre JEDEN Tag rennen und mit sehr vielen Nodo Spielern. Meine Freundesliste ist mit 250 Leuten voll und täglich sind 40-60 Freunde Online. Ich hab ständig meine Rennlobbys voll.

Ich find auch Broughy nen schlechten Fahrer! Der Sultan und Comet Retro ist laut ihm sehr schlecht in der Sportklasse. Joa schon blöd das wir mit dem Sultan bei meinen Rennen regelmäßig gewinnen. Ich hab eine Strecke da zieh ich euch mitm Comet Retro ab. :lol: Die Map Street Stunt ist einfach perfekt für den. Aber laut Broughy ist er auf Platz 15 der Sportwagen. Das liegt einfach daran weil er alle Wagen nur auf einer einzigen Map testet während ich auf 40 Maps teste und wie man gesehen hat als er meine Map vorstellte einfach schlecht ist in Stunt Rennen :)

Ich hatte einmal eine Diskussion mit den Nodo Leuten über Geländereifen. Da sagte ich das ich es arm finde und auch ohne ständig vorne mit Fahre und auch oft gewinne. Da meinte dann einer zu mir "ja du fährst auch nur Stunt Rennen! Warte mal ab wenn du Non-Stunt Rennen fährst" ... joa gemacht getan, ich hab jetzt 4 Non Stunt Strecken und bin noch immer vorne mit dabei!

EDIT: @Pz_rom

Ich quäle mich damit nicht rum oder rege mich darüber auf wenn einer schneller ist als ich. Mir ist das ziemlich egal was man an meinen Renn-Wins and Lost sieht. Auf meinen Maps lass ich regelmäßig andere Spieler gewinnen und warte am Ziel. Was mich viel mehr stört ist wenn jemand behauptet er sei ein so guter Fahrer aber dann mit so Pussy einstellungen Spielt damit er schneller ist und Geländereifen auf Supersport Wagen nutzt.

Das ist ganz einfach kein Guter Fahrer! Sind denn für euch Gute Rennfahrer die Fahrer die mit ABS, ESP und Automatik fahren nur weil es möglich ist? Oder welche die ohne ABS, ESP und Manuell fahren und trotzdem gewinnen. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Leuten, die extra gute Hardware kaufen um eine gute Performance zu haben. Sind diese dann auch Cheater?

addicT* schrieb:
Wie sieht eigentlich aktuell der RE7B im Performancerating aus? Ist der immer noch so OP wie zu Beginn, oder gibt es da inzwischen Besseres?

Den hat R* gefixt. Der ist weiterhin empfehlenswert, aber auch Osiris, T20 und Tempesta sind empfehlenswert, da die auch vorne mit bei sind. Das variiert aber je nach Strecke. Der RE-7B ist bei schnellen Kurven gut. T20 und Osiris beschleunigen besser und kommen daher besser aus Spitzkehren raus und sie kommen besser den Berg hoch. Auf langen Strecken ohne Kurven dann Banshee 900R und Pfister 811, da höhere Endgeschwindigkeit.

@ Nevernice: Lass gut sein, dann bin ich halt so ein verdammt mieser Noob wie die ganzen anderen NODOs mit Geländereifen und FPS. Soll mir doch am Hintern vorbeigehen. :rolleyes: Wenn ich auf Autos mit Tireclipping Geländereifen benutze, ist es meine Sache. Dadurch werden die Autos nicht schneller. Wenn ich die Grafik anpasse, ist es auch meine Sache! Es sind keine Cheats, sondern Methoden, die jeder anwenden kann und darf. Wenn es dich stört, dass man frei verfügbare Optionen zur Optimierung nutzen kann, dann beschwere dich doch bei Rockstar Games, damit die bessere Leistung durch mehr FPS fixen und auch Tireclipping bei ca. 20 Wagen entfernen, bzw. so umändern, dass alle Reifen von den Fahreigenschaften gleich sind.

Tut mir leid aber wer mit 150 FPS Spielt und dann Geländereifen nutzt kann sich einfach nicht zu den besten Zählen

Wo zähle ich mich zu den besten? Und 150FPS sind es zu 99% auch nicht. Selbst 100FPS kann ich dauerhaft nicht halten. Und meine Settings habe ich auch hier irgendwo schon mal gepostet. Ist jetzt nicht so, dass ich mit übelster PS3-Kotzoptik spiele. Für Random-Lobbies reicht es. In NODO-Sitzungen mit Kontakt habe ich auch schon Rennen gewonnen, aber sie auch irgendwo weiter in der Mitte abgeschlossen. Zudem habe ich Leute auch vorgelassen, wo ich sie versehentlich unvorteilhaft berührt habe. Absichtlich rammen tu ich allerdings keinen. Teilweise kannte ich die Maps nicht mal und habe auch mal gewonnen. Nochmal kurz zurück zu den FPS: Leute mit nur 60FPS haben ja dann auch einen Vorteil gegenüber Leuten, wo das Spiel mit 30-40FPS läuft, die die eigenen FPS gar nicht wissen. Cheat!1111elf

Aber wenn es nach dir geht, müssen die ganzen Shooter-Spieler auch voll die Cheater sein. Die besorgen sich entsprechend gute Hardware oder stellen die Grafik runter oder machen beides, um mit mehr FPS den Mauslag zu verringern. Sie haben dann einen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Übrigens werde ich voraussichtlich den Elegy vermehrt nutzen, wo ich vorher den Jester benutzt habe. Mit dem Elegy habe ich schon auf mehreren Maps meine Jester-Zeiten unterboten. Auf dieser Ha-Zwei-Oh (H2O) habe ich meine Jester-Zeit um 1-2 Sekunden unterboten, obwohl mir ein Fahrfehler passiert ist. Auf der ERR habe ich meine Jester-Zeit um 2 Sekunden zerstört. Auf der Stadtluft-Map auch Jester-Zeit unterboten. Den für die Strecke passenden Wagen benutzen ist ja wieder so ein Vorteil gegenüber Leuten verschaffen, die nicht wissen, welcher Wagen für die Map am besten ist. Ist ja wieder wie das mit den FPS. Du benutzt ja auch den Sultan auf bestimmten Maps, weil der da am besten ist.

Also völlig unnötig, sich hier gegenseitig anzukeifen.

Edit: Fast vergessen. Der Jester hat Geländereifen, der Elegy nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Cheaten und Cheater ist/sind scheiße! Lieber Banger, du nutzt ja gerne mal den PS Heist Final Bug, wie du hier schon fast euporisch schriebst. Meinst nicht das ist auch Cheaten? Dazu nutzt du noch den FPS Bug in Rennen. oO Cheater Alert! :(
Erst in den Stuntrennen ist mir dieser FPS Bug extrem aufgefallen. Trotzdem zocke ich die weiter mit 60FPS und ignoriere die Cheater Kiddies einfach.
Das R* den PS Final Heist Bug und den FPS Bug in Rennen nicht fixen konnte ist ein Armutzeugnis, da haben die 100% versagt. Soviel zum guten PC Port.

Ich farme mein Geld nur noch mit Import/Export. In den Wartezeiten noch ne Kontaktmission, macht in einer Stunde locker 150-300k.

Viel Spass noch. (Ingame: animus38)

Gut, wenn man in einem Heist reingeht, wo der Host den Glitch anwendet (ich selber hoste keine Heists und glitche demnach auch nicht), kann man vom "Cheat" beim Hoster sprechen. Hinzu kommt, dass man ggf. vorher gar nicht weiß, ob der Host dann am Ende glitchen wird, wenn er das Boot fährt. Da "profitiert" man dann von einem anderen Mitspieler. Genauso, wenn in Random-Lobbies einfach Geld über Figuren der anderen Leute gespawnt wird. Früher oder später wird es jedem passieren, außer man spielt ausschließlich in Freunde- und Crew-Sitzungen, wo man wiederum kein CEO/MC machen kann.

Streng genommen ist auch die Sache mit den Kuruma beim Pacific auch nicht vorgesehen. Und den Kuruma-Trick verwendet nun fast jeder, weil jeder schneller Geld farmen will und weil keiner Bock hat, dass bei der Motorradflucht verreckt wird. :) Wenn ich irgendwo random in einem Pac lande, ist da auch immer mit Kuruma. Und Nevernice, wir haben das früher auch schon mit Kuruma gemacht. ;)

Aber dass man seine Einstellungen anpasst und dann als Cheater und Noob und sonst was bezeichnet wird, ist schon für mich absurd.

Das R* den PS Final Heist Bug und den FPS Bug in Rennen nicht fixen konnte ist ein Armutzeugnis, da haben die 100% versagt. Soviel zum guten PC Port.

Da gebe ich dir recht, dass R* versagt hat. Dann sollen die Leute, die sich über den FPS-Trick dank Schrott-Engine aufregen, sich bei R* beschweren, damit die das hoffentlich fixen. Es geht ja sogar "ohne" Aufwand als Pfuschlösung, indem man einfach einen 60-FPS-Lock reinballert. Aber dann müssten sie das auch bei sämlichem PVP-Modi machen, damit keiner einen Vorteil hat (vergleiche Counterstrike mit hohen FPS).

Das vor paar Beiträgen mit den reproduzierbaren Abstürzen im Editor habe ich übrigens auch den Support wissen lassen. Kommen zwar dann immer die nicht funktionierenden Bastellösungen, aber dann bekommen hoffentlich auch die Entwickler mit und können mal wegen reproduzierbaren Abstürzen gucken. Da werde ich es denn weiter beobachten, wenn ich nach und nach an "Blau-Weiß-Rot" weiter arbeite. Eventuell liegt das am Selfradio, was ich nutze, Nevernice aber nicht.

Und noch ein Tipp: CEO/MC am besten in ruhigen und leeren Sitzungen machen. PVP dabei ist der Mega-Abf*ck! Während den Wartezeiten bei den Autos halt Kisten sammeln und verkaufen, MC-Firmen wie Falschgelddruckerei befüllen und Ware verkaufen und wenn das langweilig ist, dann als CEO das machen, wo man die Zielpersonen töten muss. In 5 Minuten mit dem Buzzard erledigt und ca. 24.000$ mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich legal Geld in GTA Online verdienen, wenn man alleine spielen möchte bzw. muss? Oder geht das gar nicht? Momentan lebe ich von Ladenüberfällen.

Legal (nach unseren normalen Gesetzten) läuft in GTA schon mal gar nix :D

Die Ladenüberfälle kannst du vergessen, bringt nahezu gar nix, die 1500$ die man da bekommt reichen vielleicht für ein paar Schuss Munition. Oder eine Rakete.

Wenn man komplett alleine ist Kontaktmissionen, bis man ca. 2,5 Millionen zusammen hat, dann könnte man sich ein Büro und eine Lagerhalle für Autos kaufen und die Autos klauen und verkaufen.

Ohne die Heists geht aber gerade am Anfang eigentlich nichts, die geben das nötige Startkapital.

Pz_rom schrieb:
Wie kann man eigentlich legal Geld in GTA Online verdienen, wenn man alleine spielen möchte bzw. muss? Oder geht das gar nicht? Momentan lebe ich von Ladenüberfällen.

Der start als Frischling ist meh. Schau das du so wenig $$$ wie möglich ausgibst, und versuch ein Paar Heist's zu joinen. Mit etwas glück wirste nicht als low lvl direkt gekickt.

Die R*-Stuntmaps sollten für einen Anfänger trotzdem gut sein, halbwegs. Solositzung, alle Stuntmaps fahren, während sie auf 2 Runden gestellt sind. Dauert dann 5 Minuten oder meinetwegen auch 7, weil keine Übung auf den Strecken. Gibt trotzdem ca. 10.000$ und auch ca. 3500RP. Für ein Anfänger ist das auch nicht so verkehrt, da man mit höherem Level mehr Dinge freischaltet.

@ Nevernice: Ich habe nochmal mit 60FPS getestet. Es scheint nicht bei jedem Wagen so sein, glaube ich, dass der FPS-Trick hilft. Neulich hatte ich mit dem Osiris auf der ERR auch eine 1:41:xx mit 60FPS geschafft. Und vorhin auch auf 2 R*-Stuntmaps mit dem Elegy, sogar mit paar Millisekunden die Hoch-FPS-Zeit unterboten.

Anschließend habe ich V-Sync wieder abgeschaltet und dann bin ich in eine Rennfahrer-Sitzung reingegangen, wo paar NODOs drin waren und welche von RACE. Ich habe zwar kein Rennen gewonnen, aber von rund 16 Leuten bin ich 4., 7., 5., und 2 geworden. Ich habe den Elegy genommen und bei der letzten Map den T20. Da sind mir wegen unbekannter Map halt Fahrfehler passiert und Kontakt mit anderen Wagen blieb in engen Stellen auch nicht aus, weil die Option an war. Der Mapersteller von allen Maps fuhr auch mit und hat die letzten beiden gewonnen. Und mit wieviel FPS die gespielt haben, weiß ich nicht. Da hat auch keine rumgejammert. Es wurde wegen den Reifen-Grummiwänden gescherzt. (Ich hasse sie übrigens. Ich versenke sie im Boden, sodass nur die Werbung sichtbar ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Ich habe nochmal mit 60FPS getestet. Es scheint nicht bei jedem Wagen so sein, glaube ich, dass der FPS-Trick hilft. Neulich hatte ich mit dem Osiris auf der ERR auch eine 1:41:xx mit 60FPS geschafft. Und vorhin auch auf 2 R*-Stuntmaps mit dem Elegy, sogar mit paar Millisekunden die Hoch-FPS-Zeit unterboten.

Sagte ich ja letztens schon. Ab und an ist jemand der mit uns Rennen fährt der hat knapp 4000 Siege und nur 500 Niederlagen. Er hat uns aber gesagt er hat nen 144hz Monitor und Spielt auch mit 144 FPS. Er hat sonst immer gewonnen weil er in Tubes und auf Geraden einfach VIEL VIEL schneller war als alle anderen. Seit dem letzten Patch ist er nicht mehr so extrem schnell und wir gewinnen häufig gegen ihn.

Banger schrieb:
Hinzu kommt, dass man ggf. vorher gar nicht weiß, ob der Host dann am Ende glitchen wird, wenn er das Boot fährt.

Ähh? Natürlich kann man das sehen. Warum gibt er sich wohl 0%? Wenn ich sehe das sich nen Host 0% gibt frag ich direkt nach! "You are going for the Glitch?"

Banger schrieb:
Streng genommen ist auch die Sache mit den Kuruma beim Pacific auch nicht vorgesehen. Und den Kuruma-Trick verwendet nun fast jeder, weil jeder schneller Geld farmen will und weil keiner Bock hat, dass bei der Motorradflucht verreckt wird. :) Wenn ich irgendwo random in einem Pac lande, ist da auch immer mit Kuruma. Und Nevernice, wir haben das früher auch schon mit Kuruma gemacht. ;)

Das sehe ich aber nicht als Vorteil gegenüber anderen weil jeder aus der Gruppe Profitiert!

Banger schrieb:
Aber dass man seine Einstellungen anpasst und dann als Cheater und Noob und sonst was bezeichnet wird, ist schon für mich absurd.

Weil ich weiß das du nen Guter Fahrer bist und sowas nicht Nötig hast. Aber dann wirklich wissentlich und mit Absicht die Grafik runter stellen damit man schneller ist als andere die es nicht können oder den Trick nicht kennen ist für mich einfach Arm!

Banger schrieb:
Es sind keine Cheats, sondern Methoden, die jeder anwenden kann und darf.

Eben nicht! Einige sind wegen der Hardware nicht in der Lage mit über 60 FPS zu Spielen. Wenn diese Optimierungen auf den Konsolen wäre und wirklich JEDER diese Optimierungen vornehmen kann weil alle die gleiche Hardware haben hätte ich nichts dagegen. Theoretisch könnte ich sicher auch mit 150-200FPS Spielen wenn ich die Grafik komplett Runter stelle aber ohne Vsync ist das Tearing einfach schrecklich... aber hauptsache schneller fahren wa? :freak:

Banger schrieb:
Wo zähle ich mich zu den besten? Und 150FPS sind es zu 99% auch nicht.

Nicht du aber dieser Mystik. Armes Würstchen der mit 150FPS Spielt und wahrscheinlich am laufenden Band öffentliche Sessions gegen lvl 20 Spieler :lol:

Banger schrieb:
Zudem habe ich Leute auch vorgelassen, wo ich sie versehentlich unvorteilhaft berührt habe.

Das ist in Nodo Sessions Pflicht!

Banger schrieb:
Aber wenn es nach dir geht, müssen die ganzen Shooter-Spieler auch voll die Cheater sein. Die besorgen sich entsprechend gute Hardware oder stellen die Grafik runter oder machen beides, um mit mehr FPS den Mauslag zu verringern. Sie haben dann einen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Deswegen Spiele ich dieses Drecks Spiel Counterstrike nicht. Das hab ich 1999 Gespielt aber doch nicht im Jahr 2016 :lol:

Ich brauch solche Tricks halt nicht und alle die es nötig haben um zu gewinnen sind arme Würstchen in meinen Augen! Ganz einfach..

Ich zerreiße auch so jeden im Shooter :cool_alt: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben