NeverNice schrieb:Sagte ich ja letztens schon. Ab und an ist jemand der mit uns Rennen fährt der hat knapp 4000 Siege und nur 500 Niederlagen. Er hat uns aber gesagt er hat nen 144hz Monitor und Spielt auch mit 144 FPS. Er hat sonst immer gewonnen weil er in Tubes und auf Geraden einfach VIEL VIEL schneller war als alle anderen. Seit dem letzten Patch ist er nicht mehr so extrem schnell und wir gewinnen häufig gegen ihn.
Welche Autos hat er benutzt? Elegy und Osiris sind dann schon mal gleich, RE-7B nicht und sicherlich noch andere.
Ähh? Natürlich kann man das sehen. Warum gibt er sich wohl 0%? Wenn ich sehe das sich nen Host 0% gibt frag ich direkt nach! "You are going for the Glitch?"
Stimmt, an die 0% dachte ich gar nicht. Mir fällt wieder ein, ich hatte aber auch schon Sitzungen, wo der Host sich 10% gegeben hat und Glitch gemacht hat, was eigentlich schwachsinnig war.
Das sehe ich aber nicht als Vorteil gegenüber anderen weil jeder aus der Gruppe Profitiert!
Und trotzdem kann man das als Cheat zählen, wenn Grafik runterstellen auch schon Cheat ist. Oder andersrum stünde der Glitch dann auch nicht so Debatte, weil alle profitieren.
Weil ich weiß das du nen Guter Fahrer bist und sowas nicht Nötig hast. Aber dann wirklich wissentlich und mit Absicht die Grafik runter stellen damit man schneller ist als andere die es nicht können oder den Trick nicht kennen ist für mich einfach Arm!
Und wenn ich den Trick nicht mehr verwende, machen es die ganzen anderen NODOs weiterhin. Kann denen ja auch egal sein, dass ein Crew-Mitglied namens Subzero das doof findet.
Eben nicht! Einige sind wegen der Hardware nicht in der Lage mit über 60 FPS zu Spielen. Wenn diese Optimierungen auf den Konsolen wäre und wirklich JEDER diese Optimierungen vornehmen kann weil alle die gleiche Hardware haben hätte ich nichts dagegen. Theoretisch könnte ich sicher auch mit 150-200FPS Spielen wenn ich die Grafik komplett Runter stelle aber ohne Vsync ist das Tearing einfach schrecklich... aber hauptsache schneller fahren wa?
Konsolen- und PC-Spieler spielen in getrennten Onlinemodi. Die ruckeln mit 30FPS rum. Aber auch auf einem schlechten PC kann man die Grafik runterstellen oder man kann sich sogar bessere Hardware kaufen. Wo ich meine Notkarte benutzt habe, habe ich alles auf geringste Einstellungen gemacht und habe auch 90-110FPS oder so geschafft. Da habe ich runtergestellt, damit der Speicher von der 470 nicht voll ging, weil sonst Nachladeruckler des Todes, wo man dadurch Fahrfehler gemacht hat. Zeitweise hatte ich auch bisschen mehr Sichtweite und nur 60-90FPS oder so. Ist jetzt alles aus Erinnerung. Hier beim Video muss man noch 5-10% Verbrauch von der Aufnahme wegmachen.
https://www.youtube.com/watch?v=unCTV2nIP20
Und ich traue auch älteren CPUs wie 2500K über 100FPS zu, wenn die CPU-Leistungsfresser aus sind.
Nicht du aber dieser Mystik. Armes Würstchen der mit 150FPS Spielt und wahrscheinlich am laufenden Band öffentliche Sessions gegen lvl 20 Spieler
Fahre bitte gegen den. Von mir aus mit Autos, die bei 60 und 120FPS gleich sind. Ich habe den eine FA geschickt und er hat angenommen und da sehe ich seine heftigen Zeiten, die ich nicht schaffe, auch wenn ich hohe FPS habe. Wenn der dann auf 60FPS stellt, dann ist er halt 1 Sekunde langsamer mit Autos, die eigentlich profitieren. Ist dann immer noch besser als jede Zeit von mir.
Das ist in Nodo Sessions Pflicht!
Ich weiß, habe selber gelesen. Aber in Random-Sitzungen habe ich auch keinen absichtlich gerammt, wo man Kontakt auf den R*-Stuntmaps nicht abschalten konnte. Und wenn ich Rennen hoste, dann immer Kontakt aus.
Deswegen Spiele ich dieses Drecks Spiel Counterstrike nicht. Das hab ich 1999 Gespielt aber doch nicht im Jahr 2016
Ich brauch solche Tricks halt nicht und alle die es nötig haben um zu gewinnen sind arme Würstchen in meinen Augen! Ganz einfach..
Dann ist ja wirklich jeder ein armes Würstchen und Vollnoob, der bei irgendetwas schon mehr als 60FPS hat. xD
Ich zerreiße auch so jeden im Shooter![]()
(Bild)
Welches Spiel?
................................
Edit: Der RE-7B bleibt einer der verbugten Wagen. Eine grauenvolle 1:44:6xx habe ich neben Dünnschiss-Runden (irgendwo gegen gefahren oder Fußgänger auf den Curbs) auf der ERR bekommen - mit 60FPS. Das geht 2,5 Sekunden besser.
Zuletzt bearbeitet: